Bewerbung als Administrator Ebene 2 - DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname:
- Jonathan
➔ Dein Alter:
- 19
➔ Zeitzone:
- MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
- Mo - Do: ca. 4h | Fr - So: ca 7h
➔ Ihr Discord:
- zKxrma#1757
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
- Jonathan Richter
➔ Level:
- 31
➔ Deine ID:
- 24654
➔ Administrative Vorstrafen:
- Fail-RP (Befahren eines Hügels mit dem R8)
- Fail-RP | OOC-Talk (Das benutzen eines OOC-Begriffes)
- Ich bin mir ziemlich sicher einen weiteren Regelverstoß begangen zu haben, jedoch ist das alles schon einige Zeit her und ich erinnere mich aktuell nicht mehr daran.
^^ An dieser Stelle möchte ich anmerken, das ich keiner dieser Regelverstöße mit Absicht begangen habe, dennoch aus diesen lernen konnte.
^^ Ich wollte keinem Spieler nur ansatzweise das Roleplay oder den Spielspaß verderben.
Zusätzliche Infnormationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Posten eines Administrators aufnehmen, um das Roleplay auf Grand weiterhin so gut es geht fördern zu können.
Ich möchte vor allem den Spielern weiterhin ein gutes und schönes Roleplay ermöglichen, die wirklich Roleplayen wollen! Es sollte nicht so sein, das Spieler in ein Gebäude reinstürmen und aus "spaß" Regelverstöße begehen, es sollte nicht sein, das Spieler andere Spieler in der Stadt anhalten und diese grundlos erschießen, es sollte nicht sein, vor dem Gebäude einer Staatlichen Organisation zu stehen und immer wieder Baiting zu betreiben, ob mit Fahrzeugen, oder zu Fuß, nein!
Solchen Spielern möchte ich selbstverständlich - sofern sie ihr RP ordentlich und Regelkonform führen - genauso gerne helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben.
Dennoch denke ich ist der Punkt eindeutig: Ohne die Administratoren, kann das RP nicht gefördert werden, da alles aus dem Ruder liefe.
Zudem bin ich nun seit Januar 2021 auf GrandRP DE02 aktiv am spielen. Erfahrung habe ich leider nur in einer Staatlichen Organisation gemacht, was mich zu einer Niete macht was Crime Stuff angeht. Hier sei angemerkt, das ich gewillt bin zu lernen.
Aufgrund der Regelverstöße, die ich mit eigenen Augen beobachten durfte, welche meine Roleplay Erfahrung und generell das Roleplay in diesem Moment negativ beeinträchtigt haben, möchte ich gemeinsam mit dem künftigen Team der Administratoren für ein gutes Roleplay sorgen und dieses weiterhin fördern!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Kommunikationskompetenz
Kooperationsfähigkeiten
Teamfähigkeit
Pünktlichkeit
Humor
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe Humor, ja... Ich kann im Ernstfall allerdings auch etwas zu ernst werden - jedoch auf gar keinem Fall abwertend oder beleidigend
Ich mag es ordentlich und habe einen Zwang für Perfektion, was mich manchmal doof darstellen lässt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich währe aufgrund meiner Onlinezeiten und das wissen über den Server ein guter Fang für das Team.
Natürlich muss ich noch dazulernen, aber wie schon erwähnt, bin ich auf jeden Fall dazu gewillt!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall, zu 100%, ja das wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Damit habe ich aktuell sowieso nicht viel zu kämpfen, ja, ebenso.
Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Angenehmen Abend, angenehmen Tag.
~Jonathan Richter