siehe video
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Feb 19, 2023 #2 Hallo Ahmed Morgenstern, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo Ahmed Morgenstern, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Feb 19, 2023 #3 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: In deinem Clip konnten keine Regelbrüche Festgestellt werden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: In deinem Clip konnten keine Regelbrüche Festgestellt werden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart