Also ich bin im Admin Knast wegen den Grund Baiting. Folgendes war anscheind der Grund also ich war in einem Partybus und da waren halt paar Kiddys die ganze zeit irgendein Schwachsinn gesagt haben und Leute dort geschlagen haben. Langsam hat es genervt deswegen haben viele Leute wie auch ich zurück geschlagen und dies ist anscheind der Grund warum ich hier für lange zeit sitzen muss.
Dies habe ich gerade geschrieben und wurde abgelehnt Jedoch andere Freunde die mit mir dort waren und sich auch gewehrt haben, haben nicht das Pech wie ich gehabt
ich finde es unfair weil so welche Kinder aufregen und ich dafür in den Admin Knast lande und ich und andere auch von den Kindern beleidigt wurden. Ich bitte das ich aus dem Admin Knast raus kann.
Dies habe ich gerade geschrieben und wurde abgelehnt Jedoch andere Freunde die mit mir dort waren und sich auch gewehrt haben, haben nicht das Pech wie ich gehabt
ich finde es unfair weil so welche Kinder aufregen und ich dafür in den Admin Knast lande und ich und andere auch von den Kindern beleidigt wurden. Ich bitte das ich aus dem Admin Knast raus kann.