Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Administrators nickname
Maximilian Junior
Date
Feb 19, 2023
Time
0:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4hs0K5-GzVI&ab_channel=MarkusAnhalt

Markus Anhalt

Player
Player

Sanktioniert wurde ich wegen UB da ich eine Barrikade im Laufen platziert hatte. Das wurde seit Monaten schon so gehandhabt, und gab nie eine Ankündigung bzw besprochen das es ansatzweise Verboten wäre.
Außerdem weiße ich nochmal deutlich darauf hin, das das Platzieren einer Barrikade im laufen Gar nicht möglich ist. Da man Serverseitig automatisch stehen bleibt und in die Knie geht.
Das die Admin Beschwerde wieder mal nichts bringt, um mir meine Haftzeit zu ersparen, wie die Letzen 5 mal schon, ist mir bewusst, ich will nur nicht das andere für Aktionen Sanktioniert werden die in Ordnung sind, oder nicht Serverregeltechnisch klar verboten oderdefiniert sind, wie so oft.

Die Admin Beschwerde soll auch nicht gegen Maximilian gehen, sondern für Klarheit Sorgen für die Zukunft.

LG
Markus Anhalt
Deputy Director of FIB

Markus Anhalt

Player
Player
Edit:
Außerdem wurde ich im gesamten Laufweg nicht 1 mal beschossen was erschwerend dazu kommt.
Aus meiner Sicht wieder mal eine unnötige Sanktion.

Mathias Palyzanaski

Player
Player

Sanktioniert wurde ich wegen UB da ich eine Barrikade im Laufen platziert hatte. Das wurde seit Monaten schon so gehandhabt, und gab nie eine Ankündigung bzw besprochen das es ansatzweise Verboten wäre.
Außerdem weiße ich nochmal deutlich darauf hin, das das Platzieren einer Barrikade im laufen Gar nicht möglich ist. Da man Serverseitig automatisch stehen bleibt und in die Knie geht.
Das die Admin Beschwerde wieder mal nichts bringt, um mir meine Haftzeit zu ersparen, wie die Letzen 5 mal schon, ist mir bewusst, ich will nur nicht das andere für Aktionen Sanktioniert werden die in Ordnung sind, oder nicht Serverregeltechnisch klar verboten oderdefiniert sind, wie so oft.

Die Admin Beschwerde soll auch nicht gegen Maximilian gehen, sondern für Klarheit Sorgen für die Zukunft.

LG
Markus Anhalt
Deputy Director of FIB
Wir sind nicht in fortnite mein bester

Schoko-Zitrone

Player
Player
ne, hast du vollkommen verdient die sanktion.
hät nicht gedacht das die admins auch mal was richtig machen
Der Moment wenn irgend ein random es immer besser weiß als alle Admins etc.

In meiner Laufzeit hier, sowie bei ich denke mal allen anderen auch ist es noch nie vorgekommen, dass sowas unter UB fällt.

Außerdem gibt es wie schon oben erwähnt, nicht mal eine unerlaubte interne Regelung, welche dies verbieten soll. Manche Personen denken wohl immer noch, dass Grand ein Hardcore-RP Server ist... xD

SroGott

Player
Player
Der Moment wenn irgend ein random es immer besser weiß als alle Admins etc.

In meiner Laufzeit hier, sowie bei ich denke mal allen anderen auch ist es noch nie vorgekommen, dass sowas unter UB fällt.

Außerdem gibt es wie schon oben erwähnt, nicht mal eine unerlaubte interne Regelung, welche dies verbieten soll. Manche Personen denken wohl immer noch, dass Grand ein Hardcore-RP Server ist... xD

haste doch gesehen oder?
hier nochmal für dich : Pending review - UB wegen Barrikade platzieren im Laufen

Markus Anhalt

Player
Player

haste doch gesehen oder?
hier nochmal für dich : Pending review - UB wegen Barrikade platzieren im Laufen
Mit nem Account der am Samstag erstellt wurde kann man die backen natürlich aufreißen.
Schweig mal lieber mein bester.
Deine unqualifizierten Kommentare kannste am Küchentisch ablassen wie gewohnt. Haben allerdings hier nichts zu suchen.

LGG

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player

haste doch gesehen oder?
Ja, war halt eine eindeutige Fehlentscheidung. Genauso wie es eine Fehlentscheidung von dir war so dumme Kommentare abgeben und gleichzeitig alle Admins runterzumachen.

Die Jungs machen meist eine gute Arbeit :)

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen!
Der Administrator hat hier Grundsätzlich richtig gehandelt. Dennoch sehe ich das Verhältnis und werde die Kritik aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom