Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13496
Players nickname
Malia Black
Suspect ID
69097 und 69164
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
22:25
Proofs
https://youtu.be/PLFcuAKGLXw

MaliaBlack

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Meine ID: 13496
ID des Verdächtigen: 69097 und 69164
Beweis:
Situation: Die beiden Personen kommen seit dem 17.02.2023 zu unserem Anwesen und möchten eine Maske verkaufen. Dieses Angebot wurde mehrfach abgelehnt. Im ersten Video kann man diese Situation gut erkennen. Im zweiten Video lagern die zwei Personen unser Familienanwesen und schießen alle Leute die vorbeifahren oder aus dem Haus kommen, ohne einen RP Hintergrund um. Im dritten Video gibt es sterben 69164 auch noch zu, jeden Tag wieder zu kommen und unser Familienanwesen zu lagern. Hier wird mit Schutzgeld geroht und behauptet, dass ich ausgerastet wäre, weil ich seine Maske nicht kaufen wollte. Im ersten Video ist aber nichts davon zu sehen, dass ich ausgerastet wäre. Die Situation geht von 22:25 bis 00:30 Uhr
 

Orkan Pluxury

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
322
Meine ID: 13496
ID des Verdächtigen: 69097 und 69164
Beweis:
Situation: Die beiden Personen kommen seit dem 17.02.2023 zu unserem Anwesen und möchten eine Maske verkaufen. Dieses Angebot wurde mehrfach abgelehnt. Im ersten Video kann man diese Situation gut erkennen. Im zweiten Video lagern die zwei Personen unser Familienanwesen und schießen alle Leute die vorbeifahren oder aus dem Haus kommen, ohne einen RP Hintergrund um. Im dritten Video gibt es sterben 69164 auch noch zu, jeden Tag wieder zu kommen und unser Familienanwesen zu lagern. Hier wird mit Schutzgeld geroht und behauptet, dass ich ausgerastet wäre, weil ich seine Maske nicht kaufen wollte. Im ersten Video ist aber nichts davon zu sehen, dass ich ausgerastet wäre. Die Situation geht von 22:25 bis 00:30 Uhr
am 1 clip dicke am metan erstmal gestummt
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen .

Der Spieler mit der ID: 69097 und ID: 69164 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom