Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104928
Players nickname
Luke Cryy
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Feb 18, 2023
Time
1:31 Uhr
Proofs
https://youtu.be/HV3O9zvxk_k

_Luke_

Player
Player
Entbannungsantrag

Hallo liebes Admin Team, ich wurde von Boris Sussy gebannt für die Allgemeine Regel 1.7 (1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage)

Folgende Situation ich habe mein Haus verkauft für 25 Mio. ich und die Person wie man es im Clip erkennen kann habe wir ausgemacht das er mir um 20:50 Uhr die 8 Mio. gibt und laufe des abends hat er mir die andere 5 Mio. gegeben, wie man im Video erkennen kann wussten wir beide nichts von der Regel 1.7.

Wo ich die 5 Mio. abgeholt habe um ca.1:00 abends bin ich dann zu jemanden gegangen und habe gefragt, ob ich die eine Hose kaufen kann, hat er gesagt ja aber darauf ihn hat er gefragt, wo ich das Geld herhabe, dann habe ich gesagt das ich mein haus verkauft habe dann hat er von der Regel geredet das man nicht so viel Geld auf einmal geben darf (Regel 1.7). Drauf hin habe ich dann gesagt ok das ist jetzt blöd ich Farge mal ein Admin übers ticket System wegen der Regel dann hat Boris Sussy geschrieben ja ist gibt die Regel er hätte mich ihn die Familie einladen müssen und das Geld ins Familienkonto einzahlen sollen. Drauf hin wurde ich dann gebannt 20 min später gebannt.

Liebes Admin Team ich liebe es auf dem Server zu spielen und halte mich eigentlich auch immer an regeln ich wusste nichts von der Regel sonnst hätte ich es anders gemacht, dass wegen schreibe ich jetzt ein Entbannungsantrag der hoffentlich angenommen wird, weil Menschen machen halt Fehler das war ein großer Fehler von mir das ich nichts von der Regel wusste es tut mir sehr leid ich werde es nächstes mal besser machen/beachten.

Liebe Grüße Luke Cryy meine id 104928

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt
Unwissenheit schützt vor strafe nicht. Schreibe nach der Hälfte der Zeit wieder einen Antrag.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom