Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Posten eines Administratoren | Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Teodor Fischer

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
20
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator der 2 Ebene:

Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: Teodor
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: MO-DO: 3-4h FR-SO: 7-8h
➔ Ihr Discord: Tedobi #1532

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Teodor Fischer
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 46586
➔ Administrative Vorstrafen:

Name Change - Ich hatte meinen Namen als teo fischer gespeichert gehabt

GZ 1.1 - Ich war zur Zeit LSPD-ler. Wir hatten eine riesige Ghetto Streife, bis die Ballas und die Families uns zusammen zinken wollten. Wir waren in der Nähe einer “RON” Tankstelle und nachdem an diesem Ort so viele Leute waren, habe ich nicht darauf geachtet, wo ich schieße. Und leider schoss ich in der Tankstelle.

Ich bin mir nicht sicher, aber es kann möglich sein, dass noch eine Strafe vorgekommen ist doch wenn bin ich mir sicher, dass sie etwas länger her sein muss.

Mir ist bewusst, dass ich aufmerksamer sein müsste, jedoch habe ich aus meinen Strafen gelernt und werde sie nie wieder wiederholen.



Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Nun, ich bin meiner Meinung nach schon ziemlich lange im Staat und habe so ziemlich alles erlebt, was ich erleben konnte, ich habe sowohl viele andere Regelbrüche von anderen Bürgern gesehen. Vor allem als ich angestellter LSPD, da war das Baiting das Problem. Und jetzt will ich mir eine neue Herausforderung stellen und mich für das Wohl der Spieler einsetzen. Ich bin mir auch sicher, dass in dem Administrator Team sicher sehr nette und hilfsbereite Leute sind. Ich bin auch eine Person, die immer gerne neue Menschen kennenlernt und mit ihnen dann auch agiert. Ich bin seit Mitte 2022 auf DE | 02 und kenne mich mit dem Staat gut aus. Ich bin auch eine ziemlich strenge Person. Damit ist gemeint, dass “Regelverstöße aus Spaß” bei mir keine Rolle spielen. Die meiste Erfahrung habe ich im LSPD gesammelt und bin immer noch willig neues zu lernen. Ich werde auf jeden fall mein Bestes tun, um die Roleplay-Erfahrung der Spieler deutlich zu verbessern und um die Regelbruch Rate zu senken.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)

Ich bewerbe mich als Administrator | Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Disziplin
  • Geduld
  • Pünktlichkeit
  • Ich behalte die Kontrolle über mich
  • Ehrlichkeit
  • Kooperation

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin manchmal schüchtern, Fragen zu stellen, was manchmal ein Problem verursachen könnte, jedoch werde ich mein Bestes tun, um mein Wissen auszuprägen. Sowohl denke ich manchmal auf andere Art und weiße und mache manche Situationen komplizierter als sie sind aber wie schon erwähnt werde ich mein bestes tun diese Schwäche zu kontrollieren. Meine Onlinezeit ist ebenfalls nicht immer erfüllt, aber wenn ich ein Administrator der 2ten Ebene werde können Sie sich sicher stellen, dass meine aktivität steigen wird.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin eine Person, die ihren “Job” sehr ernst nimmt und, wie schon vorher erwähnt, sehr streng ist. Jedoch bin ich der Meinung ,dass ich ein guter Azubi der Administration der 2ten Ebene wäre.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nachdem mir zur Zeit das RP-Leben ins Knie schießt, wäre ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um etwas Neues zu erleben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe zwar nicht viel mit Häusern und Unternehmen zu tun aber auch wenn ich eins hätte wäre ich bereit alles fallen zu lassen um der Administration der 2ten Ebene beizutreten

Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Aufmerksame
Durchlesen meiner Bewerbung zum
Administrator. Ich würde mich über ein
demnächst vorkommendes Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Teodor Fischer
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom