Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72456
Players nickname
Martie McFly
Suspect ID
11153, 11213, 27790
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/rl17vFFbr2c

Martie McFly

Player
Player
Guten Tag,

leider wurde gestern einmal mehr unser Spielerlebnis stark beeinträchtigt, sodass man danach einfach auch keine Lust mehr auf diesen Kindergarten hatte.
Wir standen, wie im Video zu sehen gerade beim Tuner, wo wir unser neu erworbenes Fahrzeug entsprechend anpassen wollten, als plötzlich ein anderer rein rast und uns mehrfach rammt, um bei der nächst besten Möglichkeit in das Tuningmenü zu kommen. Da wir ihm scheinbar nicht schnell genug waren, hatte er und seine "Kollegen / Freunde" uns mehrfach gerammt. Dadurch hat er uns schlussendlich auch aus der Tuningwerkstatt bekommen und aus der Greenzone geschoben, wo er mich anschließend nach einem kleinen Wortgefecht erschossen hat und ich im MD aufgewacht bin.

Ich bitte euch dies entsprechend zu Sanktionieren, dieses Kindergartenverhalten braucht wirklich keiner und geht zu lasten anderer Spieler*innen.

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Martie ,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Martie ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Die Beschwerde Richtlinien wurden leider nicht eingehalten. Bitte lade den Clip ohne der Musik und mit deiner Eigenen Stimme erneut hörbar hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom