Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12203
Players nickname
John_Pflaume
Suspect ID
69682
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
14:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nhHuJ6KLFqM

John Mandarine

DE 03
Player
Meine ID: 12203
ID der Beschuldigten Person: 69682
Beweis:
Situation: ich bin vom schwarzmarkt weg. Mir viel auf, wie auf einen eingeschossen wird, als ich ankahm wurde er dann auch noch gemercykilled.
Nachdem ohne grund/ohne vorwarnung auf mich geschossen wurde eröffnete ich das feuer zurück. mit Absicht fuhr der spieler 69682 mich dann über den haufen, sodass ich mich nicht wehren kann. Die Regel, dass man jemanden 1x überfahren darf um zu flüchten greift hier nicht weil: Ich wurde mit absicht überfahren um mich kampfunfähig zu machen.

In dem Clip wird von meinerseits nicht viel geredet. audiospur spiel und mic sind aber beide drauf.
Vileicht erkennt der Sanktionierende admin hier noch weitere regelbrüche auf die von mir nicht hingewiesen werden.

LG John

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen .

Der Spieler mit der ID: 69682 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Außerdem erhält der Spieler mit der ID: 69679 folgende Sanktion mit der Begründung:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom