Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8712
Players nickname
Henri Shakur
Suspect ID
67605
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
15:51
Proofs
https://streamable.com/o2cj6n

Mario.Nese

Player
Player
Ihr werdet offensichtlich verfolgt/gejagt. Und dann in die GZ reinlaufen? Weiss ich nicht.... er schießt außerdem ja nicht ohne Grund auf dich^^

Henri List

#FreeShaker
Player
1 . ich wolte auf die cops schisse und 2 . wuste ich nicht des da eine gz war

Mario.Nese

Player
Player
1 . ich wolte auf die cops schisse und 2 . wuste ich nicht des da eine gz war
Merkste selber oder?
1. Du willst auf Cops schießen und ziehst in die GZ durch und beschwerst dich dann? :D
2. Wenn du mit der Waffe usw. da stehst bist du dennoch für die Cops eine Bedrohung auch wenn du nicht schießen kannst. RP Technisch gibts da keine GZ und die machen nur ihren Job. Hast ja im echten Leben auch keine Greenzones. Die haben halt die möglichkeit dich da als TV umzurotzen und festzunehmen.^^

Jason Storm

Player
Player
Hallo Henri Shakur,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Henri Shakur,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67605 sanktioniert.

Regelverstoß: Töten in der Greenzone Greenzone - Regel §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Strafe: Warn

Leider wirst du und dein Freund für Greenzone Flucht sanktioniert.

Regelverstoß: IDs 8712, 50582 Fluch in Greenzone Greenzone - Regel §1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Strafe: Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom