Vor ca 2 Monaten gabs eine Situation bei der Grove wo ich mit mein Twink im SAHP war wo es eröffnet wurde. Wir haben in die Richtung des HQs geschossen um so TVs zu stellen und diese zu inhaftieren. Nach längerem Gespräch hat Jason Storm entschieden nur mich zu Jailen Grund: Ghetto Regel 1.4 ich hab ihn gefragt ob er beweise hat er meinte daraufhin : Er hat es gesehen... Naja gut der Warn war mir zu dem Zeitpunkt egal... Ich habe ihn gesagt er kann mich ruhig Jailen komme morgen eh mit mein Haupt acc ins SAHP. (da dieser dann die 4 Wochen Straffreiheit hatte) Er meinte daraufhin das dies Interaktion mit mein Twink wäre also Perma bann.Da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgekannt habe habe ich dies geglaubt... Nach längeren bereden mit anderen Admins von Server 4 etc wusste ich das dies komplett falsch war und er mir nur Angst machen wollte : Proofs Nastja Gambino war zu diesem Zeitpunkt dabei und Hugoo Leskovits.
Dannach als ich den Warn bekommen habe ging ich in mein Haupt acc Arron Merz 20001 und wollte mich zu diesem Zeitpunkt beim PD bewerben ich fragte Jason Storm ob das nur fürs SAHP wäre er meinte Ja Zählt es. ich fragte dannach ob das beim LSPD nicht so ist er meinte Du kannst es gerne versuchen.... Daraufhin hatte er 2 min später ein gespräch mit der Leaderschaft von LSPD und sagte ich soll da nicht beitreten und er verbietet es mir das sie mich aufnehmen .
Proofs : Screenshot-2023-02-19-160532 hosted at ImgBB
Hier ein Proof von einem Undersheriff das er auch erfahren hat das Jason Storm dies verbietet
Proof : Screenshot-2023-02-19-162725 hosted at ImgBB
Ich wäre auch gerne zu einem Gespräch bereit um die Ganze Situation zu klären.
MFG
Dannach als ich den Warn bekommen habe ging ich in mein Haupt acc Arron Merz 20001 und wollte mich zu diesem Zeitpunkt beim PD bewerben ich fragte Jason Storm ob das nur fürs SAHP wäre er meinte Ja Zählt es. ich fragte dannach ob das beim LSPD nicht so ist er meinte Du kannst es gerne versuchen.... Daraufhin hatte er 2 min später ein gespräch mit der Leaderschaft von LSPD und sagte ich soll da nicht beitreten und er verbietet es mir das sie mich aufnehmen .
Proofs : Screenshot-2023-02-19-160532 hosted at ImgBB
Hier ein Proof von einem Undersheriff das er auch erfahren hat das Jason Storm dies verbietet
Proof : Screenshot-2023-02-19-162725 hosted at ImgBB
Ich wäre auch gerne zu einem Gespräch bereit um die Ganze Situation zu klären.
MFG