Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72456
Players nickname
Martie McFly
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Feb 19, 2023
Time
15:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/325793/

Martie McFly

Player
Player
Guten Tag,

in meiner Beschwerde über andere Spieler, welche ich verlinkt habe, macht es den Eindruck, dass der Admin entweder nicht ausreichend geschult ist oder einfach nur keine Lust hatte. In dem Video in der Beschwerde ist Musik zuhören, da ich diese als ich "wach" war gehört habe. Da nur eine Tonspur aufgezeichnet wird, ist es mir nicht möglich den Ton komplett zu entfernen. Die Beschwerde wurde abgelehnt, weil man mich nicht hört, vorher ist aber zusehen, wie die 3 Spieler aus der Beschwerde das Fahrzeug aus der Greenzone rammen und ich dann grundlos getötet werde.

Aus meiner Sicht hat der Admin hier absolut falsch gehandelt, da ein Töten in der Greenzone nicht erlaubt ist und der Spieler mich erst töten konnte durch das Rammen meines Fahrzeugs liegt hier eine fehl Einschätzung des Administrators vor und ich bitte um erneute interne Schulungen.

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Grundsätzlich ist gesagt vielleicht solltest du dich einmal bei uns im Forum schulen lassen, wie man eine Beschwerde erstellt und was man dafür benötigt. Die Situation ist nicht einschätzbar, da man nicht hört was du sagst. Der Administrator hat hier richtig gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom