Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3428
Players nickname
Nick
Suspect ID
489
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
16:49
Proofs
https://streamable.com/o0lh6d

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
Wir sind am andfang nicht ausgestiegen weil es nur 1 fahrzeug war und als ich raus bin wahren es nur 1 fahrzeug bei meinem kollegen und deswegen ist er dann weitergefahren nachdem ich raus bin. Die haben kein call gehabt und ich hab gemacht was sie wollten also powergaming oder rdm wie man es wil.
 

crime1337_

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
14
Deine Beschwerde handelt über Server 3 und du schickst es in das falsche Forum bzw falschen Abteil
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo cyzzo,

Deine Beschwerde wird in den Bereich von Server 3 verschoben!

Grüße
Tom
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Hiermit ist dein Ticket abgelehnt.

Grund
: Kein ersichtlicher Regelbruch der ID 489.

Trotzdem werden ID 3428 und ID 495 sanktioniert mit dem Grund:

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur Kommunikation IC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten.

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom