Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3195
Players nickname
Nico Kahn
Suspect ID
10224
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
16:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wUReVMxV4i4

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Meine ID: 3195, Nico Kahn
Suspect ID: 10224

Ich würde gerne einmal die POV von dem Spieler mit der ID: 10224 sehen da wir im 1v1 um EInflussphaeren gegeneinander gespielt haben. Grund für die Anfrage ist das er sich aus meiner Sicht sich einfach weg telepotiert hat als ich auf ihn geschossen hab dies lag aus meiner auch definitiv nicht an einem "Speedboost". Zusaetzlich wurde ich wie man bei 00:51 in dem Clip sehen kann mehrmals mit dem Sturmgewehr durch einen Container getroffen. Ich möchte keine falschen Vermutungen äußern da dies ja auch mit einer schlechten Internet Verbindung liegen kann dennoch würde ich wie gesagt das ganze aus der Sicht des Spielers mit der ID 10224 sehen.

Vielen Dank im Vorraus

Proofs:

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Ich habe das Problem mit dem Spieler ID: 10224 geklaert und ziehe die POV Anfrage zurueck

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, auf Eigenwunsch werden wir den Report ablehnen, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom