Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

quick_cc1

Player
Player
Meine ID: 45971

IC-Name: Aley Breitling

Wer hat mich gebannt: Justin Bolt

Warum wurde ich gebannt: Accountinhaber 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlicher Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 14 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,

Ich habe meinen Fehler vollkommen eingesehen und wollte mich entschuldigen. Ich werde versprechen, dass es in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe viele Stunden auf den Server DE#3 verbracht. Ich bitte höflich um eine zweite Chance auf GRAND-RP. Ich hatte schon in meinem vorherigen Thread erwähnt das es absolute Dummheit meinerseits war, ich bin mir auch bewusst das Ihr so handeln müsstet. Ich hab in der Vergangenheit einiges getan dem Ich auch im vollen Umfang zustimme dennoch sind mehrere Wochen vergangen. Ich bin jetzt seit 46 Tagen gebannt mir fehlt es sehr mit meiner Familie und mit meinen Jungs zu zocken. und ich würde gerne wieder drauf spielen. Ich möchte Wieder mein Spielspaß haben. Ich weiß, dass es sehr Dumm von mir war und ich stehe auch dazu. Ich bereue diesen Fehler sehr und würde es auch nicht noch mal machen, weil 60 Tage mir persönlich sehr wehgetan haben. Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halte und hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben, meinen Fehler wiedergutzumachen. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Woche wieder spielen darf hab gerade Faschingsferien. Ich würde mein Bestes geben in Grand rp. Ich bereue meinen Fehler und ich habe aus den Fehler gelernt.
Täglich war ich sicher zwischen 8-12 Stunden da. Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich es einfach vermisse hier wieder zu spielen. Ich bereue meine Taten und habe vollstes Verständnis, wenn ich nicht entbannt werde. Trotzdem möchte ich wieder mit meinen Freunden und allgemein der Grand DE 03 Community RP spielen, welches mir in der Vergangenheit bereits sehr viel Spaß auf eurem tollen Server gemacht hab und hoffe, dass ich in Zukunft wieder so viel Spaß haben kann. Ich habe langenachgedacht und bin zu dem Entschlussgekommen, dass es dumm war, gegen die Regel zu verstoßen, .Ich war damals auch immer Nett und Hilfsbereit ich habe sehr viel Zeit auf dem Server damals mit meinen Freunden verbracht. Falls ihr das alles nocheinmal mit mir besprechung möchtet wäre ich gerne dazu bereit. Zwietracht: quick_cc1#8183.

Für mich war der *Bahn" eine Lehre. Ich habe seit 10 Tagen Immernoch nicht aufgegeben hier wieder Spielen. Mir fehlt einfach die Abwechslung. Dies ist nähmlich auch der einzige Server der bei mir flüssig läuft und Spaß macht. Ich werde auf Jedenfall daraus Lernen , war früher einfach dumm und habe mich zu jedem Scheiß überreden lassen.

Nachtrag:

Ich kann mich nur wiederholt in aller Form beim Admin-Team sowie bei den Server-Betreibern entschuldigen und versprechen, dass ein Regelbruch in einer solchen Form nicht mehr vorkommt.

Ich würde mich über eine Entbannung freuen

Mit freundlichen Grüßen
Aley Breitling <3

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom