Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RP Flucht & UnRP/Powergaming & OOC Reden : ID 8401

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21094
Players nickname
Luc_Navro
Suspect ID
8404
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/Lo95Yw9qsZs

Luc Spirante

Player
Player
Meine ID: 21094
ID (+ Name) der Person: 8401 Black Sky
Videomaterial:
Beschwerdengrund:

1.4 Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Knast 120-180 Minuten
1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten
1.10 Combat Login (CL) - Offline/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. | Knast 120-180 Minuten
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Das EMS informierte das FIB über den illegalen Besitz vom EMS Masken. Während der Konfrontation verweigerte Black Sky die herrausgabe obwohl die maske offensichtlich gesehen wurde. Anschließend äußerte er, dass er Waffen hätte wegen Raid einer Familie und dies komplett Unfair sei. Dies bezieh ich auf OOC gerede in einer IC Situation, da sich dies nicht zu einem IC Verhalt verbinden lässt. Daraufhin hat er anscheind Mad den Server direkt mit dem F1 Menu (aufgrund der Geschwindigkeit kein Crash) verlassen.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass nun die Person mit eigentlich keiner Direkten Strafe anhand der Server Regeln problemlos an der Situation vorbei kam und nicht entsprechend seine Illegale Maske verloren hat.

Luc Spirante

Player
Player

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,

da dies ein Doppelter Beitrag ist und bereits Sanktioniert wurde, schließe ich das Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom