Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20022
Players nickname
Mirza_Kasim
Suspect ID
2129, 6495, 4465
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
18:02
Proofs
https://streamable.com/9eccwm

Mirza

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
24
Hallo,

wie man im Clip sieht, haben wir ein Drogenlabor gegen die Traden gemacht. Wie man sieht haben wir gefightet und auf einmal wurde ich durch die Wand/Bode geholt. Ich will jetzt hier niemanden was vorwerfen oder so, aber das sieht schon ganz schön Komisch aus!

Mit freundlichen Grüßen,
mirza
 

Daniel Rühl

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
82
Hallo,

wie man im Clip sieht, haben wir ein Drogenlabor gegen die Traden gemacht. Wie man sieht haben wir gefightet und auf einmal wurde ich durch die Wand/Bode geholt. Ich will jetzt hier niemanden was vorwerfen oder so, aber das sieht schon ganz schön Komisch aus!

Mit freundlichen Grüßen,
mirza
Hallo, das war ich, es war ein bug. Wir haben uns aber danach ergeben und den Sieg ihnen gegeben.
 

Daniel Rühl

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
82
Hallo,

wie man im Clip sieht, haben wir ein Drogenlabor gegen die Traden gemacht. Wie man sieht haben wir gefightet und auf einmal wurde ich durch die Wand/Bode geholt. Ich will jetzt hier niemanden was vorwerfen oder so, aber das sieht schon ganz schön Komisch aus!

Mit freundlichen Grüßen,
mirza
Man Kann den Clip nicht anschauen
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
Das gesamte Gebäude ist verbuggt, du kannst überall durchschießen
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüßt euch,

diese Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Weitere Diskussionen werden unterlassen!
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüßt euch,

von der ID 2129 wird ein POV benötigt. Du hast ab jetzt - 24 Stunden Zeit diese einzureichen.
 

Lucky_Luciano

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
9
Also wird das hier noch was mit dem Kindergarten oder kriegt ihr euch ein zieht beide Partein die Beschwerden zurück und lebt weiter freundlich auf der Insel!

Oder Ihr zieht weiter durch und alle rechnen damit das man in A-knast kommt.

und das ballern ohne schusscall sollte auch aufhören bevor hier noch mehr PoV´s die runde machen.

Gruss Lucky
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Ich hab kein problem damit mein Ticket zurück zu ziehen da wir mit den Admins dort waren und demonstriert haben, das der ganze Burgerladen verbuggt ist. am ende kann da keiner was für !
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Zumal ein kompettes POv bei 45 Min unmöglich das hällt kaum ein rechner aus xD Also bei mir wären das 150 Gb
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüßt euch,

da ID 2129 leider kein POV einreichen kann, wird dieser nun dafür bestraft.
Bitte denkt daran, das bei einem Event immer POV Pflicht ist!!!

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom