Hallo, ich möchte mich wegen einer Bestrafung im Adminjail beschweren.
Diese Beschwerde wurde angenommen, aus meiner Sicht zu unrecht gegen mich.
Fail-RP meint, das vergessen realitätsnah zu denken. Vorliegend hat der eine Herr mit der Spieler ID 135862 tatsächlich den anderen erkannt und ihn auch auf seine Identität angesprochen, obwohl dieser einer Maske trug. Ich allerdings habe den Herren nur angesprochen, weil der Herr mit der Spieler ID 135862 mich auf ihn aufmerksam gemacht hatte. Im vorhinein hatte ich mit diesem nichts zu tun und kannte diesen auch nicht. Sollte man solch eine strickte Regel anwenden wollen, dann müsste auch der Antragssteller wegen Fail-RP in den Adminjail, da dieser ebenfalls den Spieler mit der ID 135862 erkannt hat, nachdem er Ihn auf das Thema aufmerksam gemacht hat.
Die Bestrafung meinerseits ist maßlos übertrieben und falsch.
Mit freundlichen Grüßen
Approved - MG | ID: 135862 & 95657
Videomaterial: Beschwerdegrund: MG Was ist passiert?: Ich wollte zu mir nach hause, als mich die beiden genannten Spieler mit maske im Gesicht erkannt haben. Zuerst hat mich ID: 135862 mit Namen angesprochen, und dann naher noch ID: 95657.
gta5grand.com
Diese Beschwerde wurde angenommen, aus meiner Sicht zu unrecht gegen mich.
Fail-RP meint, das vergessen realitätsnah zu denken. Vorliegend hat der eine Herr mit der Spieler ID 135862 tatsächlich den anderen erkannt und ihn auch auf seine Identität angesprochen, obwohl dieser einer Maske trug. Ich allerdings habe den Herren nur angesprochen, weil der Herr mit der Spieler ID 135862 mich auf ihn aufmerksam gemacht hatte. Im vorhinein hatte ich mit diesem nichts zu tun und kannte diesen auch nicht. Sollte man solch eine strickte Regel anwenden wollen, dann müsste auch der Antragssteller wegen Fail-RP in den Adminjail, da dieser ebenfalls den Spieler mit der ID 135862 erkannt hat, nachdem er Ihn auf das Thema aufmerksam gemacht hat.
Die Bestrafung meinerseits ist maßlos übertrieben und falsch.
Mit freundlichen Grüßen