Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Bewerbung als Administrator Ebene 2 - DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname:
- Lukas

➔ Dein Alter:
- 19

➔ Zeitzone:
- MEZ

➔ Durchschnittlich online pro Tag:
- Mo - So immer, spiele gefühlt nurnoch GrandRP

➔ Ihr Discord:
- actifts#4184


Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname:
- Clark Iwanov

➔ Level:
- 11 oder 12 müsste es gerade sein also kurz
vor Level Up wieder.

➔ Deine ID:
- 68905

➔ Administrative Vorstrafen:
- Fail-RP | OOC-Talk ( OOC-Begriff benutzt)
- Adminbeleidigung [ Much und Kek]
Zu der Adminbeleidigung wollte ich mich nochmals entschuldigen ich habe ein Fehler gemacht das ich sowas gemacht habe ich wurde so nicht
erzogen und ich bereue diese Tat sehr.
Ich weiß nicht ob ich auch andere Adminstrafen begangen habe bin ich mir gerade unsicher.
^^ An dieser Stelle möchte ich anmerken, die Regelverstöße die ich getan habe wollte ich niemals machen und war
ein großer Fehler ich wollte glaube einfach auf Deutsch "Cool sein" weil ich mit den falschen Leuten abgehongen habe,
was nichtmehr der Fall ist und ich sogar den Admins helfe und Leute melde und alles.
Ich wollte niemals die Admins belästigen oder den Spielern das RP versauen und habe auch natürlich aus diesen
Fehlern gelernt und würde dies nichtmehr tun weil selbst daraus der Spielspaß geht.


Zusätzliche Infnormationen​

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Posten eine Administrator aufnehmen, um das Roleplay auf GrandRP DE02 weiterhin so gut es geht fördern zu können.
Ich möchte das die Spieler weiterhin ein gutes und schöne Roleplay ausüben können die wirklich das Roleplay spielen wollen. Es sollte nicht so sein das man in
Gebäuden reingeht, die Regeln dort nicht beachtet und allen dort den Spaß nimmt, es sollte nicht sein das man angehalten wird ausgeraubt wird alleine und man
einfach Umgeschossen wird oder zu Staatlichen Orgas zu gehen sie zu Provozieren und auf sie zu schießen ohne Grund, oder auch das Leute in GZ auch in
Sicherheit sind und dort nicht reingeschossen wird oder überfahren werden. Ich möchte den Unschuldigen Leuten helfen auf diesen Server denen das Roleplay
versaut wird. Solchen Spielern möchte ich selbstverständlich - sofern sie ihr RP ordentlich und Regelkonform führen - genauso gerne helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben. Dennoch denke ich ist der Punkt eindeutig: Ohne die Administratoren, kann das RP nicht gefördert werden, da dann alle das machen was sie wollen und nicht nach
den Regeln tanzen. Zudem bin ich nun seit 2022 auf GrandRP DE02 aktiv am spielen. Erfahrungen habe ich bis jetzt nur in Staatlichen Orgas richtig gemacht aber war auch in Gangs dort habe ich aber nicht zuviel gemacht weil ich doch nicht so in dieser Schiene drinne war aber ich habe Lust dies auszubessern und den Regeln dort
auch Treu zu bleiben das die Gangs und alles ihren Spaß und ihr Roleplay spielen können. Aufgrund der Regelverstöße, die ich mit eigenen Augen beobachten durfte, welche meine Roleplay Erfahrung und generell das Roleplay in diesem Moment negativ beeinträchtigt haben, möchte ich gemeinsam mit dem künftigen Team der Administratoren für ein gutes Roleplay sorgen und dieses weiterhin fördern!
In den letzten Monaten habe ich viel gemacht und eine Menge erlebt. Für mich ist es mittlerweile ein Hobby, Zeit auf dem Server zu verbringen. Meine Intention war es immer das Roleplay auf dem Server zu fördern und dafür zu sorgen, dass jeder seinen Spaß hat. Über die Monate hin durfte ich viele Spieler, Organisationen und Familien kennenlernen. Manchmal stand ich im „RP“ auf der gleichen Seite wie diese oder ich war deren Kontrahent. Trotzdem bin ich immer offen und unvoreingenommen auf die Situationen zugegangen. Auch wenn ich verloren habe, habe ich es mir nie zu Herzen genommen, denn im RP gibt es keinen Verlierer. Und das möchte ich den Spielern auf dem Server als Administrator zeigen und dafür sorgen, dass jeder hier Spaß am Projekt hat. Denn aus diesem Grund spielen wir alle so gerne zusammen auf diesem Server. Das sind meine letzten Worte dazu.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Kommunikationskompetenz
Kooperationsfähigkeiten
Teamfähigkeit
Humor
Offen für neue Erfahrungen
Geduld
Sorgfältigkeit
Pflichtbewusst
Hilfsbereit
Respekt
Pünktlich und nehme meinen Job Ernst
Verantwortungsbewusst

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe Humor alles ja... aber auch dort kann ich sehr Ernst werden oder auch sehr direkt was auf keinen
Fall böse gemeint ist, Ich mag es Ordentlich und bin ein Perfektionist wo ich auch manchmal ziemlich Blöd bin.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich währe aufgrund meiner Onlinezeiten da ich jeden Tag da bin bis zur Sonnenwende sogar
und das wissen über den Server ein guter Fang für das Team.
Natürlich muss ich noch dazulernen zum Beispiel Gangs usw also Illegale Sachen
, aber wie schon erwähnt, bin ich auf jeden Fall dazu gewillt und lerne auch schnell dazu!
Selbst würde ich mich als offenen Menschen bezeichnen, der immer bereit ist,
etwas Neues zu lernen und keine Scheu hat, neue Personen kennenzulernen.
Darüber hinaus ist mir persönlich der Respekt zwischen den Menschen wichtig.
Deswegen bilde ich mir Urteile über Situationen und Personen selber und lass mir
dabei kein Urteil von jemand anderem aufzwingen oder beeinflussen.
Des Weiteren bin ich sehr motiviert, neue Erfahrungen zu erleben und neues zu lernen.

Deswegen war alles was ich begangen habe an Strafen einfach Respektlos von mir
und möchte mich nochmal tiefst entschuldigen und werde diese nie wieder tun und
Bereue alles zutiefst!

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aufjedenfall zu 100%
Ich bin mir darüber im Klaren und bin auch jederzeit Bereit dafür!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich habe kein Haus weil ich dies für mich unnötig finde und
Unternehmen sowieso nicht..



Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Schönen Abend noch, angenehmen Tag.
-Clark Iwanov
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom