Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104399
Players nickname
Giulio Ferrari
Suspect ID
50285
Date of violation
Feb 20, 2023
Time of violation
02:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sdxul1GVV1M

Giulio Ferrari

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: ID 50285 HQ Flucht nach offenem Feuer auf mich
Was ist passiert: ID 50285 schuttet auf mich und nachdem er auf mich geschuttet hat ging er ins HQ

(Wollte auch nicht Baiten war selber bei Mara und hab die gang verlassen da ich keine Lust mehr hatte, bin nochmal ran vorbei da ich die ID heraus finden wollte)

LG Giulio

Boris Sussy

Player
Player
Guten Abend,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Erläuterung:
Laut Definition der Regel:
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

Dürfte die Person nicht ins HQ laufen sobald du auf die Person geschossen hättest oder eine Bedrohung für die Person dargestellt hättest, aber in dieser Situation jetzt, bist du lediglich von A nach B gefahren ohne auszusteigen und der Aspekt des "gejagt werden" tritt hier nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom