Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2800
Players nickname
Enes Abi
Suspect ID
1774
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
18:57
Proofs
https://youtu.be/cVrYrUdUHJY

EnKc15

Player
Player
wir haben leute Gezinkt und einer wurde erschossen ich habe ihn 3mal versucht zu reviven weil ich ein Medikit dabie hatte und er hat es verweigert und das war um 18:57 uhr

Lucian Mazur

Player
Player
Ja kein Ding, nehm ich mit.

Wollte beim dritten mal eigentlich annehmen, allerdings war mir das dann zu dumm als ihr die ganze Aktion nicht RP mäßig gespielt habt und es gebimmst habt mit dem OOC Talk.

Bitte einmal die Spieler in folgenden Videos ebenfalls sanktionieren:

- Car Ramming
- Knock Baiting
- OOC Talk
- Ankündigung von Strafen in RP Situationen

Desweiteren würde ich nur wissen wollen, ob sie als inoffizielle Orga gelistet sind. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte auch das allgemeine Hops gehen bestrafen, da es nur als inoff. Orga oder Orga registrierten Spielern erlaubt ist, Leute auf dem Highway hops zu nehmen.

Vielen Dank
Lucian

Last edited:

-Jamie-

soul of a lion
Player
Guten Tag,

Hiermit ist dein Ticket angenommen.

Spieler ID 1774 wird sanktioniert mit dem Grund:

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 120-180 Minuten

Des weiteren wird ID 2800, ID 114, ID 41 und ID 698 auch sanktioniert wegen dem Grund:

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 120-180 Minuten

MfG

Jamie​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom