Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7185
Players nickname
Pablo Kuba
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Feb 20, 2023
Time
11:30
Proofs
-

gxoxgian

Player
Player
Lieber Mazhor,

Ich schreibe, um zu beantragen, dass mein Konto (ID 7185 für 1.4 Blacklist Entsperrt wird . Damals dachte ich nicht, dass es etwas war, aber jetzt erkenne ich, wie dump die Idee war und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen, es war wirklich ein großer Fehler, den ich gemacht habe. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, weil ich es liebe, hier auf GrandRP zu spielen und dort viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und wir haben immer noch viel Spaß. Ich hoffe, wenn ich in Betracht ziehe, meine Sperre auf mein Konto zu setzen, würde es mir viel bedeuten. Ich habe jetzt aus meinem Fehler gelernt und werde das nie wieder machen.

Ich hoffe auf eine zweite Chance.
Vielen Dank für die Überprüfung meines Einspruchs gegen die Sperrung.

Alles Gute
Pablo

gxoxgian

Player
Player
Lieber Mazhor,

Ich schreibe, um zu beantragen, dass mein Konto (ID 7185 für 1.4 Blacklist Entsperrt wird . Damals dachte ich nicht, dass es etwas war, aber jetzt erkenne ich, wie dump die Idee war und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen, es war wirklich ein großer Fehler, den ich gemacht habe. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, weil ich es liebe, hier auf GrandRP zu spielen und dort viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und wir haben immer noch viel Spaß. Ich hoffe, wenn ich in Betracht ziehe, meine Sperre auf mein Konto zu setzen, würde es mir viel bedeuten. Ich habe jetzt aus meinem Fehler gelernt und werde das nie wieder machen.

Ich hoffe auf eine zweite Chance.
Vielen Dank für die Überprüfung meines Einspruchs gegen die Sperrung.

Alles Gute
Pablo
Blacklist only

Status
Not open for further replies.
Top Bottom