Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138162
Players nickname
Ryan Ricch
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Feb 13, 2023
Time
16:32 Uhr
Proofs
-

Niceshot

Player
Player
Hallo Admin Team,

vor 2 Wochen am 7.02 habe ich meinen aller erste Verwarnung wegen Mercy Killing bekommen und 6 tage später am 13.02 habe ich leider eine weitere dumme tat getan und keine frage diese Verwarnungen waren zu 100% gerecht, da möchte ich auch gar nicht gegen sprechen denn ich habe klar gegen die Regeln verstoßen.

Vor kurzem ist mir klar geworden das es nicht so weiter geht und ich einen neuen Kapitel anfangen muss, etwas wo ich 100% geben kann und mit guten Leuten umgeben bin. Aus diesem Grund habe ich mich beim LSPD beworben und meine Bewerbung wurde schon Angenommen und den Fragebogen habe ich bestanden.

Heute habe ich erfahren das wenn man 2 Verwarnungen hat das der andere nicht Pausiert wird sondern erneuert wird und da ich am 7.02 meinen ersten warn hatte ging ich davon aus das ich ab Morgen keine mehr habe und ich an meinem Vorstellungsgespräch beim LSPD teilnehmen kann. Das ist der Grund warum ich um Kolanz bitte, denn ich möchte mich ändern und der erste schritt wäre ins LSPD zukommen aber leider muss ich jetzt weitere 6 Tage warten um an dem Gespräch teilzunehmen da ich zum Zeitpunkt des 2ten Warns noch 1 Tag rest vom 1ten warn hatte und dieser Automatisch auf 7 Tage erneuert wird.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es wird auch nicht mehr vorkommen.

Ich bitte um Kulanz,

mit Freundlichen Grüßen

Ryan Ricch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom