Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19849
Players nickname
Lukas Hoffman
Suspect ID
30455
Date of violation
Feb 20, 2023
Time of violation
13:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SawwQkk-NYU&ab_channel=DerUnbekannte

Lukas_Hoffman

Player
Player
  1. Deine ID: 19849
  2. ID der beschuldigten Person*en: 30455
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: YouTube

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Oh mein Gott, jetzt wird es aber richtig spannend! Der Spieler mit der ID 30455 hat versucht, jemanden aus dem Gefängnis zu befreien? Das ist ja fast wie eine Mission Impossible!

Ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht hat er gedacht, dass er der neue Robin Hood ist und den Armen und Unterdrückten helfen muss, aus dem Gefängnis zu fliehen. Oder er dachte, dass er eine Runde Mario Kart spielen würde und versuchte, seinen Gegner zu überholen, indem er durch die Gitterstäbe raste.

Egal was es war, ich bin mir sicher, dass es ein großes Spektakel war. Vielleicht hat er versucht, eine Ablenkung zu schaffen, indem er einen Haufen Luftballons in den Hof steigen ließ. Oder er hat sich als Wärter verkleidet und versucht, seinen Komplizen auszuschmuggeln.

Ich stelle mir das gerade vor, wie in einem Hollywood-Blockbuster. Mit Schießereien, Explosionen und Verfolgungsjagden. Und am Ende ist der Spieler mit der ID 30455 der Held, der allen hilft, aus dem Gefängnis zu entkommen.

Aber hey, wenn es nicht klappt, kann er immer noch ein neues Spiel starten und es nochmal versuchen. Oder vielleicht sollte er einfach die Finger von der Befreiung von Häftlingen lassen und sich stattdessen auf das eigentliche Spiel konzentrieren. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja der Beginn einer neuen Karriere als Action-Held.

Last edited:

Max Hopman

Player
Player
Hey Lukas,
nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.

Die Person mit der ID 30455 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel:

Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Außerdem erhält die Person mit der ID 34506 eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel:
Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Außerdem erhält die Person mit der ID 56269 eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet

Dir noch viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom