Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52345
Players nickname
Leonardo Greeen
Suspect ID
20720
Date of violation
Feb 20, 2023
Time of violation
15:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/326514/

A.Maxximuss

Player
Player
Videomaterial: Pending review - IC-OOC Vermischung | ID:52345/A.Maxximuss
Beschwerde Grund: IC-OOC Vermischung
Was ist passiert? Dieser Spieler hat mich heute nun schon 2. mal reportet , weil er wohl wohl meint dass ich ihn nicht anschreiben dürfte,
wenn ich mad auf ihn bin wegen GRAND .. Dieser Spieler hat mich nach dem RAID auch einfach getötet, was er sich wohl nicht getraut hatte zu posten, aber reportet mich, wenn ich auf ihn schieße damit er den RAID nicht starten konnte... des weiteren habe ich nicht so ein gutes Verhältnis zu den Zagajevs weil diese uns jeden tag scheppern ... des weiteren ist es mir neu, einen Spieler im Forum durchaus auch anschreiben zu dürfen, wobei ich meiner Meinung nach nichts anstößiges geschrieben habe .. darüber hinaus beleidigt er mich doch auch da er mich doch reportet hat, wobei ich nicht nachvollziehen kann warum er kein schießen in der Stadt bekommt, obwohl er auch klar geschossen hatte

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Ich habe keinen sanktionswürdigen Regelbruch feststellen können. Du hast niemanden im Bezug auf das RP OOC anzuschreiben (Allgemeine Regel 6.10). Du lieferst keine Beweise für deine Anschuldigungen.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom