Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 7922 entzieht sich Polizeikontrolle und legt sich 2x schlafen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34487
Players nickname
Luigi Peperone
Suspect ID
7922
Date of violation
Feb 20, 2023
Time of violation
15:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UCouH-fRbkQ

Luigi Peperone

Player
Player
Meine ID: 34487
ID der Beschuldigten Person: 7922
Beweis: YouTube
Situation: Während der Streifenfahrt mit einem Kollegen fiel uns ein Motorradfahrer auf, den wir kontrollieren wollten. Dieser flüchtete und wir nahmen die Verfolgung auf. Dann crashte der Motorradfahrer mit einem Busch und hat wohl realisiert dass er keine Chance mehr gegen uns hat, denn unmittelbar nach dem Crash legte er sich schlafen. Wir warteten vor Ort und tatsächlich erschien der TV wenige Minuten später wieder, nur legte er sich sofort wieder schlafen, als er gesehen hat dass wir noch da sind. Für mich ist das eindeutig CL.

Luigi Peperone

Player
Player
Meine ID: 34487
ID der Beschuldigten Person: 7922
Beweis: YouTube
Situation: Während der Streifenfahrt mit einem Kollegen fiel uns ein Motorradfahrer auf, den wir kontrollieren wollten. Dieser flüchtete und wir nahmen die Verfolgung auf. Dann crashte der Motorradfahrer mit einem Busch und hat wohl realisiert dass er keine Chance mehr gegen uns hat, denn unmittelbar nach dem Crash legte er sich schlafen. Wir warteten vor Ort und tatsächlich erschien der TV wenige Minuten später wieder, nur legte er sich sofort wieder schlafen, als er gesehen hat dass wir noch da sind. Für mich ist das eindeutig CL.
/close

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom