Sehr geehrtes Grand Team,
↳hiermit Bewerbe ich mich zum Admin 1
Vorstellung
Ich heiße Julian, bin zurzeit 23 Jahre alt und wohne in Costarica aktuell bin ich wieder in Deutschlad und spiele Aktive auf sever3 und möchte ein teil von diesen Projekt sein
Erfahrung
Ich würde sagen, dass ich ein ausgezeichneter Administrator bin, aber natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen. Als Teammitglied habe ich an einigen großen Servernetzwerken gearbeitet und in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte auch sagen, dass ich, seit ich vor 4 Jahren angefangen habe, RP zu spielen, ein relativ gutes Verständnis von RP habe (mehr als 400 Arma 3 Stunden Spiele und mehr als 1.000 FiveM Stunden Spiele, ich spiele Grand Grand seit 3 Monate. ).
Warum möchte ich Admin werden?
Die Frage kann ich sehr leicht Beantworten: Ich möchte das Team mit meiner Schnelligkeit, Genauigkeit und meiner Aktivität unterstützen.
Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell in neue Bereiche einordnen.
Zudem bin ich Teamfähig und zeige eine hohe Aktivität und Motivation.
Außerdem möchte ich das Klima im Team stärken.
So wie auch das Team, vorallem zu dieser stressigen Aufbauphase, zu entlasten.
Meine Stärken
» Auch wenn leute unfreundlich sind bleibe ich das trotzdem stets.
» Ich bin sehr Aktiv und habe Teamspeak oder Discord stets offen das ich Immer sehe falls Jemand hilfe Braucht.
» Ich kann gut Zuhören und dann so meine Eigene meinung Bilden.
» Ich bin sehr ruhig und Gelassen und was fast am wichtigsten ist das ich gerne anderen helfe.
» Ich lerne sehr schnell, wen man mir jemand was sagt kann ich das gut und schnell umsetzten.
Meine Schwächen
» Ich bin manchmal zu ungeduldig.
» Sobald ich aber die Person kenne regelt sich das ganze.
» Ich bin manchmal zu lange Online beziehungsweise am PC und vernachlässige so andere dinge.
» Ich bin manchmal zu Perfektionistisch.
In all diese Punkte versuche ich mich stets zu verbessern.
Onlinezeiten
Montag - Freitag: 16 Uhr - 22:30 Uhr
Samstag - Sonntag: 12 Uhr - Open End
Je nach Termin und Prüfungen gehe ich zu unterschiedlichen Zeiten Offline.
Jegliche Daten können variieren je nach Termine etc. Diese Zeitangaben sind nur ungefähre.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick bekommen was ich für eine Person bin.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend.
Discord: Sakie#9116
RP Charakter: Scar Awehweh
Ich würde mich über eine einladung zu einem näheren gespräch sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Julian
↳hiermit Bewerbe ich mich zum Admin 1
Vorstellung
Ich heiße Julian, bin zurzeit 23 Jahre alt und wohne in Costarica aktuell bin ich wieder in Deutschlad und spiele Aktive auf sever3 und möchte ein teil von diesen Projekt sein
Erfahrung
Ich würde sagen, dass ich ein ausgezeichneter Administrator bin, aber natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen. Als Teammitglied habe ich an einigen großen Servernetzwerken gearbeitet und in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte auch sagen, dass ich, seit ich vor 4 Jahren angefangen habe, RP zu spielen, ein relativ gutes Verständnis von RP habe (mehr als 400 Arma 3 Stunden Spiele und mehr als 1.000 FiveM Stunden Spiele, ich spiele Grand Grand seit 3 Monate. ).
Warum möchte ich Admin werden?
Die Frage kann ich sehr leicht Beantworten: Ich möchte das Team mit meiner Schnelligkeit, Genauigkeit und meiner Aktivität unterstützen.
Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell in neue Bereiche einordnen.
Zudem bin ich Teamfähig und zeige eine hohe Aktivität und Motivation.
Außerdem möchte ich das Klima im Team stärken.
So wie auch das Team, vorallem zu dieser stressigen Aufbauphase, zu entlasten.
Meine Stärken
» Auch wenn leute unfreundlich sind bleibe ich das trotzdem stets.
» Ich bin sehr Aktiv und habe Teamspeak oder Discord stets offen das ich Immer sehe falls Jemand hilfe Braucht.
» Ich kann gut Zuhören und dann so meine Eigene meinung Bilden.
» Ich bin sehr ruhig und Gelassen und was fast am wichtigsten ist das ich gerne anderen helfe.
» Ich lerne sehr schnell, wen man mir jemand was sagt kann ich das gut und schnell umsetzten.
Meine Schwächen
» Ich bin manchmal zu ungeduldig.
» Sobald ich aber die Person kenne regelt sich das ganze.
» Ich bin manchmal zu lange Online beziehungsweise am PC und vernachlässige so andere dinge.
» Ich bin manchmal zu Perfektionistisch.
In all diese Punkte versuche ich mich stets zu verbessern.
Onlinezeiten
Montag - Freitag: 16 Uhr - 22:30 Uhr
Samstag - Sonntag: 12 Uhr - Open End
Je nach Termin und Prüfungen gehe ich zu unterschiedlichen Zeiten Offline.
Jegliche Daten können variieren je nach Termine etc. Diese Zeitangaben sind nur ungefähre.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick bekommen was ich für eine Person bin.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend.
Discord: Sakie#9116
RP Charakter: Scar Awehweh
Ich würde mich über eine einladung zu einem näheren gespräch sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Julian