Der Spieler fuhr mich an um sich einen Vorteil zu verschaffen.
P Pieti Peters Player Player Joined Jun 27, 2022 Messages 69 Feb 20, 2023 #1 Der Spieler fuhr mich an um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Sommer Tom Player Player Joined Nov 11, 2022 Messages 82 Feb 20, 2023 #2 und dann verkackt er noch peinlich hahahahaha
H Haku Lamboa Player Player Joined Jan 3, 2023 Messages 49 Feb 20, 2023 #3 und du hast vorher RDM ohne Grund auf uns geschossen zeig mal den clip von etwas weiter vorne
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 Feb 20, 2023 #4 Moin Pieti Peters , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Dein Clip ist leider zu kurz, reiche bitte ein Clip in der vorgeschriebenen mindest Dauer hoch, damit ich die Gesamtsituation nachvollziehen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Viele Grüße TJay Tired
Moin Pieti Peters , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Dein Clip ist leider zu kurz, reiche bitte ein Clip in der vorgeschriebenen mindest Dauer hoch, damit ich die Gesamtsituation nachvollziehen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Viele Grüße TJay Tired