Meine ID: 66778
Suspect: Nur Namen
Beweis: YouTube
Situation: Der Club Chat wird als Familien Chat benutzt.
Suspect: Nur Namen
Beweis: YouTube
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kinder gehören in den Kindergarten.Haha einfach afk bot
Also wie es dein ic Name sagt bist du wohl ein harzerKinder gehören in den Kindergarten.
Der Name ist frei erfunden. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, sollte aber richtig abschreiben können.Also wie es dein ic Name sagt bist du wohl ein hazer
Junge du bist halt so gefangen das du afk bot im Food Truck machst und dann eine report für club Chat abuse dazu wenn juckt es dann geh doch aus dem Club rausDer Name ist frei erfunden. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, sollte aber richtig abschreiben können.![]()
Nur für die Club Sachen. z.B. wann startet das nächste Rennen. Verboten ist es Handel zu betreiben. uswWofür ist dieser Club Chat genau? Immer wenn jemand reinschreibt wird kommentiert, dass es verboten sei
Ich bin nicht gefangen. Regeln sind überall und man sollte sich daran halten. Wenn ich AFK Bot benutze sollte würde ich ja nicht alles aus dem Club Chat lesen können.Junge du bist halt so gefangen das du afk bot im Food Truck machst und dann eine report für club Chat abuse dazu wenn juckt es dann geh doch aus dem Club raus