Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde/Anregung zu der Administration auf Grand DE2 Gesamt

Status
Not open for further replies.
Your ID
68152
Players nickname
Oliver Braun
Administrators nickname
Alle
Date
Feb 20, 2023
Time
0000
Proofs
0000

Oliver Braun

Player
Player
Guten Tag

Wie die Überschrift es schon sagt is das eine verallgemeinerte Beschwerde gegen das GESAMTE Admin Team!
Wie komme ich dazu und was bewegt mich diesen Text zu schreiben?! Nun..
Ich habe vor nicht zu langer Zeit angefangen auf Grand zu spielen und habe sehr schnell die besten Leute Kennengelernt die man hätte finden können auf dem Server. Es hat sehr schnell angefangen richtig Spaß zu machen mit der Familie zusammen Los Santos zu erkunden! Aber leider hat der spaß so schnell ein ende gefunden, wie er begonnen hat.... Man wird am Laufenden Band RDMt/VDMt/Meta Gaming/CL etc usw.. Ist bei einem offenen Server wie Grand nicht weiter verwunderlich. Da kann alles rein wie es will. Ist auch ok... Wenn da nicht die mangelhafte Arbeit der Admins nicht wäre.
Beispiel:

Ich gehe in einen 24/7 Shop und werde dort mittels PowerRP und anschließendem RDM überfallen - Melde diese Aktion, während sie Stattfindet, bekomme allerdings nur die info "Melde es im Forum und mach nen Clip". Ich denke mir.. "Na gut, Melden wir es im Forum.. Eventuell hat keiner zeit, im moment" (Dachte ich dummerweise) Ich mache schon an die gefühlt 200 Beiträge und bin eigentlich nur noch am Clipen und weniger am Spielen. Was schon das Spiel Erlebnis echt stark zerstört! Wo es leichter gewesen wäre einmal schnell vorbei zu schauen. Aber na gut. Dann im späteren verlauf habe ich gemerkt das diese Admin Konsole IC eine echt unnütze sache ist. Denn EGAL WAS MAN FRÄGT!! Endet in "Melde im Forum" oder "Kannst du IC klären!" Wtf wofür ist dieser Müll dann da?? Man bekommt von diesem "PD" Welche einen absoluten Götterkomplex besitzen. Den Waffenschein Illegal entzogen und hat dort extremen Ärger.. Melde es einem Admin "Kläre es IC!" Ok ein versuch... Versuch gescheitert weil die Wege es IC zu klären verbaut wurden anhand der Tatsache das es keine wirklichen Anwälte gibt die da sind. So.. Sache ist nun verjährt! Klasse und Dankeschön dafür! Ich lasse es klären dass mir das PD eine falsche Strafe ausstellt und lasse es richten.. was wird gemacht.. Klar. Bekomme die Richtige strafe oben drauf und habe 3 Faches Bußgeld Klasse! ,,,, Melde es einem Admin ... "Kläre es IC" Wow ich bin verblüfft. Naja gut.. Sind ja verkraftbare Sachen.. Was ich allerdings nicht verstehe ist, Warum man den Server auf Krampf an die Wand fahren möchte?? Wenn ein Spieler zu extrem Widerholten male auffällt und andauernd NUR!! Misst baut und von soo vielen Spieler gemeldet wird.. Was zur Hölle ist dann so schwer daran zu entscheiden das es für diese Spieler keine Zukunft mehr gibt? Ist seit so Inkonsequent das man sich über euch Lustig macht! "Die Admins sind Lappen! Nichts als Lächerliche Deko!" ist was ich jeden Tag auf dem Server höre. Mal hier und da den A-Knast und dort mal den 500. Warn. Aber mehr nicht?? Wurde von einem RDMt der seit über 1 Jahr bei euch schon 41 mal im A-Knast war. Ehrlich jetzt? Als ich einen Admin drauf angesprochen habe hieß es "Es gibt ein steigendes Strafsystem!" Das wohl mitz abstand schlechteste und lächerlichste was ich je auf einem Server je erlebt hab. Anschließend wundern sich alle warum die Spielerzahl so Runter geht und es NURNOCH "RP DE2 Gambo server" heißt. Entweder zieht ihr Widerholungstätern die Schrauben enger oder lasst alles weiter wie es ist und verliert den Server endgültig. Selbst die Medics sind nicht mal mehr sicher.

Ich würde gerne wissen ob und ob überhaupt in Planung ist das ganze etwas besser zu gestalten. Denn dann weis ich, ob meine Zeit hier auf Grand weiter sinn macht oder verschwendete mühe ist.

Ich kann mir gut vorstellen das am ende einfach eine Ablehnung kommt ohne darauf einzugehen. Mir wäre es aber lieb auf eine gemeinsame Spur zu kommen. Ich bin sicher nicht der einzige der diese Problematik so sieht! Nur die frage ist .. Wurde Grand schon aufgegeben oder wollt ihr noch Kämpfen?

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich Oliver,
Vorerst danke ich dir für deine Kritik. Leider ist es nicht immer so einfach wie die Spieler es sich denken und wie wir es gerne hätten.
Wie du schon sagst ist dies ein offener Server und für jeden zugänglich.
Aber gerade diese Vielseitigkeit der Spieler macht Grand-RP aus und bringt uns alle zusammen.
Leider können die Administratoren nicht immer bei jedem Spieler gleichzeitig sein.
Damit das gewährleistet werden kann, bräuchte man eine große Anzahl an Administratoren, die man nicht verwalten könnte.

Daher haben wir das Ticketsystem das uns da ein wenig aushilft. Leider kann man aber auch hier nicht immer bei jedem sofort sein.
Deshalb bieten wir das Forum an. Natürlich ist es nicht für jeden immer ganz verständlich wieso, weshalb oder warum eine Sanktion ausgesprochen wird. Wofür wir auch vollkommenes Verständnis haben. Darum appellieren wir aber auch immer wieder an die Spieler sich bitte die Regeln durchzulesen Einiges ist nämlich tatsächlich dann auch selbsterklärend. Und so gern wir auch manchmal anders handeln wollen würden,
haben wir uns ebenfalls an das Regelwerk zu halten.

Wir haben eine neutrale und manchmal auch eine andere Sicht auf eine Situationen wie die Spieler, was aber auch notwendig ist,
um den neutralen Spielersupport aufrechtzuerhalten. Keiner hat jemals Grand RP DE 02 aufgegeben,
das Administratoren-Team gibt jederzeit sein Bestes, um den Server voranzubringen.

Ich wünsche noch einen schönen Rest-Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom