OOC | Informationen
➔ Vorname: Maximilian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Mo - Fr 2-4 Std.; Sa - So 4-8 Std.
➔ Ihr Discord: MrBluxx#1594
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Joachim Bluxx
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 21218
➔ Administrative Vorstrafen:
^^ Diese Vorfälle waren zu meiner Anfangszeit, wo ich mich noch an die Regeln gewöhnen
musste
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Warum möchte ich Admin werden, diese Frage kann ich sehr leicht und schnell beantworten, es ist so, dass ich dem Server und der Community helfen und was zurückgeben möchte. Ich bin jetzt schon lange auf dem Server und habe viele Organisationen / Familien / Gangs und deren Regeln sowie Abläufe kennenlernen dürfen.
Ich bin gut mit den Regeln der Orgas und Gangs vertraut, aber würde natürlich gerne mehr
Ich habe immer viel Spaß daran gehabt mit anderen zu interagieren, auch wenn ich nicht immer der Gewinner jeder Situation war, hatte ich dennoch viel Spaß dabei und freue mich auch für mein Gegenüber. Ich gehe unvoreingenommen an jegliche Situation heran und sehe auch immer erst das Gute in meinem Gegenüber. Durch meine lange Arbeit beim PD als Administration Officer bin ich auch sehr gut geübt im Verwalten und Überwachen.
Mein Ziel wäre es, meine Erfahrungen im Umgang mit Spielern und RP zu nutzen damit andere ihr RP genießen und Spaß auf dem Server haben können.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
- Ich bewerbe mich für den Posten des Administrators der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich freue mich auf diesen Posten und bin auch dafür geeignet, weil ich schon
Erfahrungen im Bereich der Administration mitbringe und auch eine gute
RP Erfahrung besitze, zudem habe ich richtig Lust darauf anderen zu helfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es fällt mir zwar schwer, aber ja, ich bin zu 100% bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mein Apartment zu verkaufen, ein Unternehmen besitze ich nicht.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit, die Sie zum Durchlesen aufgewendet haben, und würde mich über eine Einladung zum Gespräch, wo ich sie hoffentlich überzeugen kann, sehr freuen.
MFG
Joachim Bluxx | 21218
➔ Vorname: Maximilian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Mo - Fr 2-4 Std.; Sa - So 4-8 Std.
➔ Ihr Discord: MrBluxx#1594
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Joachim Bluxx
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 21218
➔ Administrative Vorstrafen:
- Warn | CL
- Hatte bei einer Verfolgungsjagd Internetausfall, hab es somit nicht geschafft innerhalb von 5 Minuten wieder da zu sein (nach der alten Regel)
- 60 Min Mute | OOC Informationen
^^ Diese Vorfälle waren zu meiner Anfangszeit, wo ich mich noch an die Regeln gewöhnen
musste
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Warum möchte ich Admin werden, diese Frage kann ich sehr leicht und schnell beantworten, es ist so, dass ich dem Server und der Community helfen und was zurückgeben möchte. Ich bin jetzt schon lange auf dem Server und habe viele Organisationen / Familien / Gangs und deren Regeln sowie Abläufe kennenlernen dürfen.
Ich bin gut mit den Regeln der Orgas und Gangs vertraut, aber würde natürlich gerne mehr
Ich habe immer viel Spaß daran gehabt mit anderen zu interagieren, auch wenn ich nicht immer der Gewinner jeder Situation war, hatte ich dennoch viel Spaß dabei und freue mich auch für mein Gegenüber. Ich gehe unvoreingenommen an jegliche Situation heran und sehe auch immer erst das Gute in meinem Gegenüber. Durch meine lange Arbeit beim PD als Administration Officer bin ich auch sehr gut geübt im Verwalten und Überwachen.
Mein Ziel wäre es, meine Erfahrungen im Umgang mit Spielern und RP zu nutzen damit andere ihr RP genießen und Spaß auf dem Server haben können.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
- Ich bewerbe mich für den Posten des Administrators der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Gelassen
- offen für neues, lernwillig
- hilfsbereit und freundlich
- Humorvoll
- deeskalierend
- Lösungsorientiert
- bin sehr ehrgeizig
- manchmal zu perfektionistisch
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich freue mich auf diesen Posten und bin auch dafür geeignet, weil ich schon
Erfahrungen im Bereich der Administration mitbringe und auch eine gute
RP Erfahrung besitze, zudem habe ich richtig Lust darauf anderen zu helfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es fällt mir zwar schwer, aber ja, ich bin zu 100% bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mein Apartment zu verkaufen, ein Unternehmen besitze ich nicht.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit, die Sie zum Durchlesen aufgewendet haben, und würde mich über eine Einladung zum Gespräch, wo ich sie hoffentlich überzeugen kann, sehr freuen.
MFG
Joachim Bluxx | 21218