ID: 16810
Ingame Name: Cemo Monogwem
Warum wurdest du Gebannt: Allg Regel 1.4 Main
Wie Lange wurdest du Gebannt: 60 tage
Wie lange bist du noch Gebannt: 50 Tage
Gutes Tag Sehr Geehrtes Administratoren Team
Ich wurde am 10.02.2023 von Candy Enect für die Allgemeine Regel 1.4 Gebannt.
Diesen Ban habe ich schon einmal Erhalten und das im August Letzen Jahres. Dieser ban war auch völlig gerecht und das habe ich eingesehen und habe darauf hin KEINEN Entbannungs Antrag Geschrieben weil ich mir meiner Schuld Bewusst war. Doch den Jetzigen Ban verstehe ich nicht. Da ich so gut ich weis nicht mehr Seit der Entbannung meines Main Accountes auf anderen Accounts als den Id,s 16810 und 31857 Gespielt habe.
Ich denke dieser Ban ist ein missverständnis wie ich es auch schon Candy im Discord Privat Gesagt habe.
Er Sagte mir aber das ich Seit Meiner Entbannung wieder Auf Mehreren Accounts drauf war als den 2 oben genannten.
Die Ids Der Accounts würde ich Jetzt Gerne wissen und auch den Zeitraum in dennen ich auf diesen Gespielt haben soll.
Ich Wünsche euch Hiermit einen Schönen Abend.
Ich stehe Selbstverständlich bei Rückfragen zur verfügung Discord: Cenk#8779
Ingame Name: Cemo Monogwem
Warum wurdest du Gebannt: Allg Regel 1.4 Main
Wie Lange wurdest du Gebannt: 60 tage
Wie lange bist du noch Gebannt: 50 Tage
Gutes Tag Sehr Geehrtes Administratoren Team
Ich wurde am 10.02.2023 von Candy Enect für die Allgemeine Regel 1.4 Gebannt.
Diesen Ban habe ich schon einmal Erhalten und das im August Letzen Jahres. Dieser ban war auch völlig gerecht und das habe ich eingesehen und habe darauf hin KEINEN Entbannungs Antrag Geschrieben weil ich mir meiner Schuld Bewusst war. Doch den Jetzigen Ban verstehe ich nicht. Da ich so gut ich weis nicht mehr Seit der Entbannung meines Main Accountes auf anderen Accounts als den Id,s 16810 und 31857 Gespielt habe.
Ich denke dieser Ban ist ein missverständnis wie ich es auch schon Candy im Discord Privat Gesagt habe.
Er Sagte mir aber das ich Seit Meiner Entbannung wieder Auf Mehreren Accounts drauf war als den 2 oben genannten.
Die Ids Der Accounts würde ich Jetzt Gerne wissen und auch den Zeitraum in dennen ich auf diesen Gespielt haben soll.
Ich Wünsche euch Hiermit einen Schönen Abend.
Ich stehe Selbstverständlich bei Rückfragen zur verfügung Discord: Cenk#8779