Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20710
Players nickname
Archi Sunny
Suspect ID
19179
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/LAgsqxhIm9Q

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: Marabunta

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Fail RP

Was ist passiert?:
Das Auto mit Illegale Gegenstände wird von den Marabunta zurückgerufen befor die Sachen Konfisziert werden konnten Spieler mit ID 19179 war offensichtlich der Fahrer (ab 1:10 im Video)

Maroccano

Player
Player
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: Marabunta

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
RP fehlgeschlagen

Was ist passiert?:
Das Auto mit Illegale Gegenstände wird von den Marabunta zurückgerufen vor den Sachen Konfisziert werden konnten Spieler mit ID 19179 war offensichtlich der Fahrer (ab 1:10 im Video)
Kurz war von mir dazu bzgl. Aufklärung

Ich frage mich, Krieg daran FailRP sein soll. Woher soll der Zurückrufende (der Autos) wissen, was die einzelnen Gangmember machen? Nehmen wir mal an es wäre so, als ob man den Wagen wegen eines Revo und einer AK, die da drinne liegen, im Wert von nichtmal 15k, zurück ruft, ergibt echt keinen Sinn. Autos werden zurückgerufen, sobald es nötig ist, sprich, WENN keine, oder zu wenige, auf dem HQ Hof sind und Mitglied dort stehen und kein Auto im HQ nehmen can, ohne Dann zu fragen, wer jetzt in dem Moment etwas macht. Ist ja absolut unrealistisch bei über 100 Gangmitgliedern. Es ist zeitlich einfach ein blöder Zufall gewesen.

Bei Marabunta handhaben wir es wie folgt, wir kündigen einen Car Respawn an und zählen dann von 10 auf 0 runter, jeder, der das Auto braucht, hat dann diese 10 Sekunden Zeit kurz STOPP oder so in den Chat zu schreiben, dann kann er sich in das Fahrzeug setzen und es wird nicht zurückgesetzt. Da der Member in deinem Video aber tot ist und nicht in den Chat schreiben kann, hätte er den Car Respawn garnicht unterbrechen can.

Das nur mal zur Aufklärung. Jeder der in einer Gang war, or selbst sterben Cops muss es auch wissen, wissen wie das mit dem zurückrufen der Fahrzeuge läuft. Das ist immer spontan und unkontrolliert.

Kann ja im Zweifel auch im Gang Protokoll nachgelesen werden, ob das Auto einzelnd oder alle zurückgerufen wurden. Meine Auto Übersetzung buggt manchmal rum, daher ein paar merkwürdige Wörter drin.

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Trotzdem war halt grad dieses bzw. die Fahrzeuge aktuell in einer RP Situation verwickelt. Und ich bezweifle dass das nicht kommuniziert worden ist, dass ihr angegriffen werdet.

Maroccano

Player
Player
Trotzdem war halt grad dieses bzw. die Fahrzeuge aktuell in einer RP Situation verwickelt. Und ich bezweifle dass das nicht kommuniziert worden ist, dass ihr angegriffen werdet.
Und wie hätte er dann wegkommen sollen, im Falle, dass er es geschafft hätte? Es macht keinen Sinn. Vor allem nicht für 2 Waffen. Der die Autos zurückgerufen hat, kann nicht wissen was alle Gangmitglieder grade in dem Moment machen. Wie soll deiner Meinung nach denn eine Kommunikation aussehen wenn derjenige Tot am Boden liegt? Und dies müsste auch erstmal bewiesen werden.

Das ist kein FailRP, zeitlich einfach ein dummer Zufall und für mich Wird hier einfach nur irgendein Grund gesucht, um MG und Bein zu pissen. Einfach nur schwach und nervig

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom