Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: Marabunta
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
RP fehlgeschlagen
Was ist passiert?:
Das Auto mit Illegale Gegenstände wird von den Marabunta zurückgerufen vor den Sachen Konfisziert werden konnten Spieler mit ID 19179 war offensichtlich der Fahrer (ab 1:10 im Video)
Kurz war von mir dazu bzgl. Aufklärung
Ich frage mich, Krieg daran FailRP sein soll. Woher soll der Zurückrufende (der Autos) wissen, was die einzelnen Gangmember machen? Nehmen wir mal an es wäre so, als ob man den Wagen wegen eines Revo und einer AK, die da drinne liegen, im Wert von nichtmal 15k, zurück ruft, ergibt echt keinen Sinn. Autos werden zurückgerufen, sobald es nötig ist, sprich, WENN keine, oder zu wenige, auf dem HQ Hof sind und Mitglied dort stehen und kein Auto im HQ nehmen can, ohne Dann zu fragen, wer jetzt in dem Moment etwas macht. Ist ja absolut unrealistisch bei über 100 Gangmitgliedern. Es ist zeitlich einfach ein blöder Zufall gewesen.
Bei Marabunta handhaben wir es wie folgt, wir kündigen einen Car Respawn an und zählen dann von 10 auf 0 runter, jeder, der das Auto braucht, hat dann diese 10 Sekunden Zeit kurz STOPP oder so in den Chat zu schreiben, dann kann er sich in das Fahrzeug setzen und es wird nicht zurückgesetzt. Da der Member in deinem Video aber tot ist und nicht in den Chat schreiben kann, hätte er den Car Respawn garnicht unterbrechen can.
Das nur mal zur Aufklärung. Jeder der in einer Gang war, or selbst sterben Cops muss es auch wissen, wissen wie das mit dem zurückrufen der Fahrzeuge läuft. Das ist immer spontan und unkontrolliert.
Kann ja im Zweifel auch im Gang Protokoll nachgelesen werden, ob das Auto einzelnd oder alle zurückgerufen wurden. Meine Auto Übersetzung buggt manchmal rum, daher ein paar merkwürdige Wörter drin.