Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14821
Players nickname
Jason_Ventura
Administrators nickname
Nate_Tired
Date
Feb 9, 2023
Time
ca 21 Uhr
Proofs
https://youtu.be/nh82zWckeLc

Timo Hunter

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
91
Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Administratoren-Team,​
Ich bin nun seit ungefähr 11 Tagen gebannt, aufgrund dessen, dass ich bei einem Fam-War einen unerlaubten Waffen-Skin verwendet habe. Mein Bann dauert noch 49 Tage an und dies ist mein Antrag auf Entbannung auf diesem Server.

In dieser geraumer Zeit habe ich viel über meine Tat nachgedacht und ich bereue sie zutiefst. Ich spiele bereits seit einem ¾ Jahr auf diesem Server und dementsprechend habe ich mir schon viel aufgebaut. Ich habe viele Freunde in diesem Staat dazugewonnen und mit ihnen eine unglaubliche Zeit verbracht. Dies zu meiner Person.
Um genau auf die Tat des Fam Wars einzugehen, möchte ich nun mit meinem Entbannungsantrag fortführen. Ich habe einen fatalen Fehler begangen, indem ich einen Waffen-Skin benutze, der mir kleine Vorteile verschaffte, da der PDW-Skin einen Schalldämpfer hatte. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir bewusst, dass dieser Skin nicht erlaubt ist und dass mein Handeln nicht dem Regelwerk gemäß war. Ich habe mittlerweile mein GTA auf Werkseinstellungen zurückgestellt und somit keine unerlaubten Waffen-Skins oder ähnliches mehr. Ich habe mir meine POV mehrere Male verinnerlicht und weiß nun, was meine Fehler waren und aus diesen habe ich gelernt und ich verspreche Ihnen, dass dieser Fehler nicht wieder vorkommt. Ich bin das erste Mal in diesem Thema Quartal aufgetaucht und wurde zuvor noch nie in dieser sanktioniert.

Ich hoffe sehr, dass ich eine einmalige Chance auf Kulanz erhalte und wieder die Möglichkeit habe, auf diesen Server zu spielen, da mir der Staat und die Leute, die ich dort kennengelernt habe, wichtig geworden sind.

LG, Jason Ventura
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Jason,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es bitte in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom