Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ibo abi

Player
Player
ID: 41569

Ingamename: Ibo Abi

Warum wurdest du gebannt?

3 warns

Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

7

Wieso sollten wir dich entbannen?

1.Ich hab aus mein Fehler gerlernt ich weiß ich sage das immer aber diese mal passiert es nicht noch mal
2. jeder kennt mich auf denn stadt und ich vermisse meine Freunde hab immer gutes Rp gemacht aber wenn die andren kein rp mit mir machen dann mach ich auch nicht
3. und halt jeder magt mich auf denn Stadt nicht alle
4. mein Name ist berümt ich hoffe ihr seit so nett und giebt mir Chance ich weiß hab viel scheiße gebaut es tut mir leid wie gesagt ich hab aus mein fehler gerlernt
5. ich hoffe das ich überzeugen kann das nicht nochmal passiert
6. und wenn ihr wollt könnt ihr mich dann 60 oder 30 bannen wenn das noch kommt es tum mir leid ich hoffe ich konnte euch überzeugen

LG ibo abi

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
du kannst nicht bei jedem bann sagen ich habe aus meinem Fehler gelernt hä das klappt nicht.:unsure:

quick_cc1

Player
Player
ID: 41569

Name im Spiel: Ibo Abi

Warum wurdest du gebannt?

3 warnt

Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?

7

Wieso sollten wir dich entbannen?

1.Ich hab aus meinem Fehler gerlernt ich weiß ich sag das immer aber diese mal passiert es nicht noch mal
2. jeder kennt mich auf denn stadt und ich vermisse meine Freunde hab immer gutes Rp gemacht aber wenn die andren kein rp mit mir machen dann mach ich auch nicht
3. und halt jeder magt mich auf denn Stadt nicht alle
4. mein Name ist berümt ich hoffe ihr seit so nett und giebt mir Chance ich weiß hab viel scheiße gebaut es tut mir leid wie gesagt ich hab aus mein fehler gerlernt
5. ich hoffe das ich überzeugen kann das nicht nochmal passiert
6. und wenn ihr wollt, könnt ihr mich dann 60 oder 30 Banner wenn das noch kommt es tum mir leid ich hoffe ich konnte euch überzeugen

LG ibo abi
Dein name ist nur berümt im admin knast. 2/3 und 4 steht nur jeder kennt mich ehm Nein, schreib besser ein neuen entbannungs antrag und 6 versteht mann nicht. Bei 1 steht (Ich habe aus meinem fehler gelernt) mh ok und was ist mit den anderen entbannungs anträge? Steht genau das selbe hatt sich da jemand verbessert ich denke nicht.

LG Aley Breitling

ibo abi

Player
Player
Dein name ist nur berümt im admin knast. 2/3 und 4 steht nur jeder kennt mich ehm Nein, schreib besser ein neuen entbannungs antrag und 6 versteht mann nicht. Bei 1 steht (Ich habe aus meinem fehler gelernt) mh ok und was ist mit den anderen entbannungs anträge? Steht genau das selbe hatt sich da jemand verbessert ich denke nicht.

LG Aley Breitling
Bist du mad ?

JoshYeya

Player
Player
Hallo lieber Ibo Abi,

Ich würde dir gerne sagen das du aus deinen Fehlern aufkarkeinen Fall gelernt hast da du jeden beleidigt und rdmst außerdem ist dein kleines Hobby jeden tag 8 Std grand zu spielen und regelbrüche zu machen außerdem mag doch nicht jeder im Staat dich ich kenne locker 200 Mann die dich nicht gerne mögen außerdem sehen die Leute auf grand kleine Kinder eh nicht gern deswegen empfehle ich dir einfach mal rauszugehen und zb Fußball zu spielen vielleicht lernst du dich dann mal zu benehmen und etwas Respekt zu haben.
Dein Name ist zwarberühmt aber nur im Adminknast und in den Kindergärten.Du hast mit dem Entbannungs Antrag niemand überzeugt da er ziemlich schlecht ist. An die Admins bitte bannt den mind 60 Tage da wenn man mit ihm spricht man ooc MAD wird weil man sich das einfach nicht geben kann.

LG Josh Yeya

free aley free abby free chipi free eto 👋

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom