ID: 41569
Ingamename: Ibo Abi
Warum wurdest du gebannt?
3 warns
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7
Wieso sollten wir dich entbannen?
1.Ich hab aus mein Fehler gerlernt ich weiß ich sage das immer aber diese mal passiert es nicht noch mal
2. jeder kennt mich auf denn stadt und ich vermisse meine Freunde hab immer gutes Rp gemacht aber wenn die andren kein rp mit mir machen dann mach ich auch nicht
3. und halt jeder magt mich auf denn Stadt nicht alle
4. mein Name ist berümt ich hoffe ihr seit so nett und giebt mir Chance ich weiß hab viel scheiße gebaut es tut mir leid wie gesagt ich hab aus mein fehler gerlernt
5. ich hoffe das ich überzeugen kann das nicht nochmal passiert
6. und wenn ihr wollt könnt ihr mich dann 60 oder 30 bannen wenn das noch kommt es tum mir leid ich hoffe ich konnte euch überzeugen
LG ibo abi
Ingamename: Ibo Abi
Warum wurdest du gebannt?
3 warns
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7
Wieso sollten wir dich entbannen?
1.Ich hab aus mein Fehler gerlernt ich weiß ich sage das immer aber diese mal passiert es nicht noch mal
2. jeder kennt mich auf denn stadt und ich vermisse meine Freunde hab immer gutes Rp gemacht aber wenn die andren kein rp mit mir machen dann mach ich auch nicht
3. und halt jeder magt mich auf denn Stadt nicht alle
4. mein Name ist berümt ich hoffe ihr seit so nett und giebt mir Chance ich weiß hab viel scheiße gebaut es tut mir leid wie gesagt ich hab aus mein fehler gerlernt
5. ich hoffe das ich überzeugen kann das nicht nochmal passiert
6. und wenn ihr wollt könnt ihr mich dann 60 oder 30 bannen wenn das noch kommt es tum mir leid ich hoffe ich konnte euch überzeugen
LG ibo abi