Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Allgemeine Daten :

Name: Markus
Alter: 18 Jahre
Zeitzone: CET
Discord : MksThePro#6272
Nickname: Jason Montana
Durchschnittliche Zeit Online: 8h+

Wieso will ich Admin werden vom Grand Team ?
Ich möchte das Roleplay auf dem Server 3 mit anheben und dem Grand Team dabei helfen Leute auszusortieren die sich klar nicht an die Regeln halten können. Ebenfalls habe ich Spaß daran mein Wissen immer weiterzugeben und Leuten zB. in den Support Tickets schnell wie möglich zu helfen. Durch mein langen Spielspaß den ich bereits auf Grand hatte, bin ich mir sicher das ich auch schon viel Wissen gesammelt habe über den Server den ich an die Spieler weiter vermitteln kann, sodass diese es nicht wie ich teilweise lange rausfinden müssen. Ebenfalls habe ich bereits Erfahrungen gesammelt im Administrativen Bereich und bin mir sicher das ich irgendwann mal einen hohen Posten vertreten könnte.

Stärken:

- Frühe geistige Reife
- Einfühlsam
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Gute Englisch Kenntnisse
- Gute Administrative Erfahrungen auf diversen Servern



Schwächen:
- Ungeduldig
- Vergesslich




Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?

Ja.


Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?

Ja.


Ich freue mich auf eine Antwort,

Mfg

Jason/Markus
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Die Bewerbung ist als Assistenz Administrator um erstmal das Team kennenzulernen und in die Routine zu kommen. Als Junior Admin würde ich dann auf meinem bereits erstellten Charakter "Jason_Reaper" fortfahren.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen,
bitte melde dich doch bei xzoerry#8811 im Discord für alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom