Vor & Nachname: Marc Topgun
ID: 30388
Organisation: Marabunta Grande
Discord-Tag: marclaweile #2884
ID: 30388
Organisation: Marabunta Grande
Discord-Tag: marclaweile #2884
- Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus einer kleinen Stadt in Deutschland
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich Wollte eine neue Umgebung kennenlernen da ich in meinem Leben bisher wenig Abwechslung hatte
- Was ist deine Geschichte?
Marc wurde in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren. Schon von Kindesbeinen an fühlte er sich anders als andere Jungen in seiner Umgebung. Er liebte es, sich in Kleidern und Röcken zu verkleiden und sich wie ein Mädchen zu verhalten. Marc hatte das Gefühl, dass er in einem falschen Körper steckte und dass er eigentlich ein Mädchen sein wollte. Im Laufe der Jahre versuchte Marc, seine Gefühle zu unterdrücken, um nicht anders zu sein als die anderen Jungen. Er versuchte, sich anzupassen und tat alles, um so zu sein, wie man von einem Jungen erwartete. Doch je älter er wurde, desto stärker wurden seine Gefühle. Er begann, heimlich Kleider und Make-up zu tragen und sich wie ein Mädchen zu verhalten, wenn er allein war. Als Marc 15 Jahre alt war, fasste er endlich den Mut, mit jemandem darüber zu sprechen. Er wandte sich an seine beste Freundin, die ihm zuhörte und ihm Mut machte, sich selbst zu akzeptieren und zu sein, wer er wirklich war. Von da an begann Marc, offen über seine Gefühle zu sprechen und sich als Mädchen zu kleiden, wann immer er konnte. Das war keine leichte Zeit für Marc. Viele Leute in seiner Umgebung verstanden nicht, was in ihm vorging, und einige versuchten, ihn zu verurteilen oder zu verändern. Aber Marc war entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Er begann, sich mit anderen trans Menschen zu vernetzen und fand Unterstützung und Solidarität in der LGBTQ+ Community. Mit 18 Jahren entschied sich Marc, offiziell den Namen und die Geschlechtsidentität zu ändern. Er begann eine Hormontherapie und ging zu einer Therapeutin, um ihm dabei zu helfen, seine Identität zu akzeptieren und sich in seinem Körper wohlzufühlen. Es war ein langer Weg, aber schließlich konnte Marc endlich als das Mädchen leben, das er immer gewesen war. Heute ist Marc 23 Jahre alt und studiert an der Universität. Sie ist eine engagierte Aktivistin für die Rechte von trans Menschen und setzt sich dafür ein, dass die Gesellschaft trans Menschen akzeptiert und respektiert. Marc weiß, dass es noch viel zu tun gibt, aber sie ist zuversichtlich, dass die Welt sich weiterentwickeln wird und dass alle Menschen eines Tages in Frieden und Gleichheit leben werden.
- Wo arbeitest du?
Bei der Marabunta Grande
- In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 8
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe 2 Häuser mehrere Autos und genug Geld für neue Sachen
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Weil ich schon auf verschiedenen anderen Servern als Frau gespielt habe und mich in dieser Rolle wohler gefühlt habe und dazu möchte ich das weibliche Rollenspiel fördern
Abschlusswort:
- Danke für die Mühe meine Biografie durchzulesen und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
LG Marc Topgun