Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Langer Waffenskin wird nicht sanktioniert PFF

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35287
Players nickname
Milo White
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Feb 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/326937/#post-1172208 / https://www.youtube.com/watch?v=hAHPFemFjEU&ab_channel=NussiTV

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Schönes Bild von der Waffe. Wo sind Datum, Server, Namen und der ganze Rest für eine legitime Beschwerde? Zudem muss ich sagen, ist der Skin so minimal länger als die original Waffe :D Würde er einen Vorteil daraus ziehen, könnte ich das ganze hier ja verstehen, jedoch erzielt er hier ABSOLUT keinerlei Vorteile (nicht zu Hell, die Waffe ist nich groß genug um durch orgendwelche Wände zu schauen,...) Aber wenn ihr meint darauß wirklich so eine große Sache zu machen, dann bitte. 😘
 

Kalim Zyx

Player
Player
Joined
Feb 17, 2023
Messages
137
wird ich auch gerne wissen warum er nicht gebannt wurde, es gibt doch sogar eine Regel zu solchen Waffenskins wo man auch im Thread der Person Nussi Slutzki 20106 erkennt das er diese Regel sehr stark gebrochen hat, also wäre es unfair dem Milo White 35287 gegenüber den Nussi jetzt nicht zu Sanktionieren. Und wenn er jetzt nicht Sanktioniert wird, Urteilt Grand nicht nach ihren eigenen Regeln

Geschrieben von Justin Winter

Liebe @DE 02 | Player , ab sofort ist die Nutzung von Waffenmodifikationen, welche die Waffen größer machen verboten. Wir werden hier nach 4.1 Allg. Regeln sanktionieren.

LG Zayn Lovley

 

Kalim Zyx

Player
Player
Joined
Feb 17, 2023
Messages
137
Schönes Bild von der Waffe. Wo sind Datum, Server, Namen und der ganze Rest für eine legitime Beschwerde? Zudem muss ich sagen, ist der Skin so minimal länger als die original Waffe :D Würde er einen Vorteil daraus ziehen, könnte ich das ganze hier ja verstehen, jedoch erzielt er hier ABSOLUT keinerlei Vorteile (nicht zu Hell, die Waffe ist nich groß genug um durch orgendwelche Wände zu schauen,...) Aber wenn ihr meint darauß wirklich so eine große Sache zu machen, dann bitte. 😘
Zu Lang ist Zu Lang ganz einfach. Und lass die Admins des besser klären und geh du weiter dein Boyfriend gefangenen rp machen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom