Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Operation zur Frau | Transgender Antrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Trivi Embercrown

Player
Player
Mein Transgender Antrag zu einer Frau

Vor & Nachname: Timmy Trovato -> Stella Bonn
ID: 68509
Organisation: Keine
Discord-Tag: Timmy Trovato | 68509#2262

Hallo mein Name ist Timmy und ich erzähle euch Heute meine Geschichte:
ich stamme aus einer armen Familie aus South Springs
ich bin unter mehreren Geschwistern und einem Zwilling aufgewachsen, leider bestand meine Familie zum Großteil aus Frauen.
meine Eltern trennten sich im Alter von 7 Jahren und ich verbrachte die meiste zeit bei meiner Mutter die auch alle anderen zu sich genommen hat, leider hatte wir kein Geld und ich sollte die Anziehsachen meiner älteren Geschwister tragen, ich bin mehrere Jahre in die Schule gegangen und wurde nur gehänselt, ich möchte die Anziehsachen meiner Geschwister gerne ob langes Kleid, kurzer Rock, ich fand sie standen mir und meine Geschwister gaben mir Zuspruch, als ich damals meine Mama fragte ob es möglich ist das ich auch eine Frau sein kann, war ihr Antwort das wir das Geld dazu nicht haben, also strengte ich mich mehr und mehr in der Schule an um gute Noten zu Schreiben, ich schaffte die Grundschule mit bravur und war nun in der 5. Klasse jedoch wurde der Alltag immer schwieriger, ich fühlte mich mehr zu Babies als Lego hingezogen alles meine Männlichen Freunde wanden sich von mir ab weil ich ihnen zu weiblich war und ich machte mehr mit meinen Geschwistern und Klassenkameradinnen, sie akzeptierten mich so wie ich war jedoch gab es auch einige die mich auslachten, mir Kaugummi in mein Haar schmierten, ich hasste sie alle sie wusste nicht was ich durchmache, da ich mich gefangen im Körper eines Mannes fühlte.
als ich dann die Schule mit 17 Abgebrochen habe um aus meinem Leben zu flüchten fand ich einen Flyer vor der Schule mit der Überschrift "Los Santos, der Staat der Unbegrenzten Möglichkeiten"

als ich mit 18 in Los Santos angekommen war, traf ich auf sehr nette Menschen die mich nicht für meinen Femininen Kleidungsstill gehänselt haben, ich verstand mich mit ihnen super, einige Tage/Wochen vergingen und sie fragten mich ob ich der Familie beitreten möchte, für Finanzielle oder auch Seelische Unterstützung dies nahm ich an, sie zeigten mir mehr und mehr die Stadt, was man unternehmen kann und wo ich die richtigen Menschen antreffen kann.
Ich lernte Freunde kennen die mich Akzeptierten so wie ich bin, ich erklärte ihnen das ich Geld spare für eine Um Operation und sie bieten mir Finanzielle Unterstützung an, dies verneinte ich und erklärte ihnen meine Vergangenheit, das ich mit 17 die Schule geschmissen habe, damit ich Geld verdienen konnte und nun nach LS gekommen bin um meinen Horizont zu erweitern, sie hörten sich mir an und verstanden es, sie nahmen mich nach dem Gespräch an die Hand und zeigten mir gute Möglichkeiten an Geld zu kommen, sei es die Täglichen aufgaben in einem Büro bewältigen, Samen auf Feldern Sammeln oder als Feuerwehrmann/frau der Stadt helfen nicht im Feuer zu versinken.

Als ich nun mehr zeit hier verbrachte und genug Geld zusammen gesammelt habe, wollte ich mich endlich meiner Gewünschten Operation entgegenstellen, ich wollte endlich eine Frau sein, nicht mehr die Angst haben das ich irgendwo nicht dazu gehöre, das ich Trage kann was ich möchte und nicht was mir die Gesellschafft vorschreibt als Mann zu Tragen. ich fühle mich recht unwohl in meinem Körper.
Ich habe nun ein kleines Haus wohne mit meiner neuen Familie zusammen in einer kleinen Nachbarschafft, ab und an haben wir Grillabende oder Unternehmen etwas zusammen. leider bin ich Arbeitslos aber immer noch auf der Suche nach einem Beruf, ich möchte Menschen helfen also war die Idee des Mediziners in den Kopf gekommen, jedoch muss sie warten bis ihre einzige Strafftat verjährt ist.

Wieso möchte ich einen Weiblichen Charakter Spielen? _

Ich möchte gerne andere RP Stränge aufbauen und alte mit einer Veränderung weiterführen, die ich als männlicher Charakter einfach nicht ausführen kann

Schlusswort:
Ich bedanke mich für jeden der sich die zeit genommen hat sich das Durchzulesen

LG Timmy ^^

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom