Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Ciano

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Adrian
2. Alter: 21
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-12h oder länger
5. Discord Name: Knackbosser#3706
6. Nickname IC: Ben Klein
7. Level IC: 79
8. ID: 19875

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich Bewerbe mich mit diesem Schreiben als OG der Blood Street Gang.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich würde gerne für diesen Posten gewählt werden, da ich Versuchen möchte mit einer Gang in Events stehts an der Macht zu stehen und das RP-Leben einer Gang richtig auszuleben. Dieses ist bei den Aktuellen Gangs leider nicht wirklich der Fall und wurde viel schleifen gelassen. Das RP mit der Gang würde einigen Leuten wieder richtig Spaß herbeibringen sowie eine Gewisse Aktivität wieder dazu. Die Events sind mir mit dem RP das wichtigste was es gibt und die Gang wird auch vor allem stehen und soll sich so schnell wie möglich einen Guten Namen machen.

Wie kommt man zu uns rein?
Mindestens Level 10 erreicht.
Server Regeln sollten klar sein.
Vernunft sowie Verstand muss vorhanden sein.
Geistige Reife für eine Gang.
Team/Gang fähig sein.
RP/Event bereit sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das RP Würde ich in vielen Punkten bereichern, z.b.s durch Shop Raubs, Zinken, Sprayen oder Geiselnahmen mit Staatlichen Orgas wie FIB PD SAHP ermöglichen. Die Ideen dazu ist einfach die Konzentration auf Gang RP mit Beschuss aber auch einiges an Bereden/Verhandeln zu Klären. RP steht an höchster stelle von dem Ganzen der Gang. Natürliche werden auch Events angefahren die auch wichtig sind. Als Gang würden wir zusammen den Waffenhandel durch erlangene Waffenteile übernehmen sowie die macht aller Gangs übernehmen. Die Staatlichen Orgas sowie anderen Gangs können sich auf viel Verhandlungen und RP strangs bereit machen die auch mal etwas länger dauern könnten.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Aktuelle Ränge die vergeben wären:

Blood O.G : Ben Klein 19875
Vize O.G : Kenny Hernandez 28184
Big Old Blood: Leon Hiller 20156

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Wannabe
2. Little Gangster
3. Big Gangster
4. Sprayer
5. Turfer
6. Little Blood
7. Hood Instructor
8. Big Old Blood
9. Vize O.G
10. Blood O.G

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Im Bereich Forum habe ich genug Vorkenntnisse und kann ein Bereich auch Pflegen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Die Regeln der Leader habe ich Gelesen und Akzeptiert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom