Hallo Grand-Team
Ich weiss das ihr viel zu tun habt, doch es kann nicht sein, das so gut wie gar keine Vorfälle bearbeitet werden. Ich würde gern wissen wie das zu Stande kommt?
Ist der Mazhor schwer krank, keine Lust die Aufgaben besser einzuteilen?
Unglaublich wieso im Moment sogut wie nichts bearbeitet wird. Ich werde sicherlich der Vorfall sein, der das meiste Verlieren wird für NICHTBEARBEITUNG.
So ein Fall wie er bei ist gab es schon mal und er wurde bewilligt: Siehe Link
Ich versuche hier noch einmal an die Obersten zu appellieren - Bitte helft den Leuten.
Bei mir wird es zu spät sein um noch etwas einzufrieren bis der Vorfall geklärt ist.
Wenn doch wäre ich sehr dankbar.
Ihr seid Admins. Ihr könnte besser mit einander kommunizieren als wir Aussenstehende.
In Anerkennung Max Enrage.
Ich weiss das ihr viel zu tun habt, doch es kann nicht sein, das so gut wie gar keine Vorfälle bearbeitet werden. Ich würde gern wissen wie das zu Stande kommt?
Ist der Mazhor schwer krank, keine Lust die Aufgaben besser einzuteilen?
Unglaublich wieso im Moment sogut wie nichts bearbeitet wird. Ich werde sicherlich der Vorfall sein, der das meiste Verlieren wird für NICHTBEARBEITUNG.
So ein Fall wie er bei ist gab es schon mal und er wurde bewilligt: Siehe Link
Approved - wrongly banned by anti-cheat / anti-cheat-code 793
i play on :DE02 My ID:29206 My ban reason : anti-cheat code 793 How long i'm banned:9998 days Why i would like to be unbanned : i am a daily grand rp player and was unfairly banned by (admin:Napal Fedorov) when i was doing my job at the Lumberjack for the office duties as show in the clip i had...
gta5grand.com
Ich versuche hier noch einmal an die Obersten zu appellieren - Bitte helft den Leuten.
Bei mir wird es zu spät sein um noch etwas einzufrieren bis der Vorfall geklärt ist.
Wenn doch wäre ich sehr dankbar.
Ihr seid Admins. Ihr könnte besser mit einander kommunizieren als wir Aussenstehende.
In Anerkennung Max Enrage.