Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
277
Bewerbung zum Admin Ebene 1



Dein Reallife Name:
Elija
Dein Alter: 17
Zeitzone: Berlin GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
Dein Discord: ƐӀìʝą🐊#9157
Dein Nickname: Elija Capalot
Deine ID: 1183

Zusätzliche Informationen:


Warum möchtest du Administrator werden?

Ich war bereits schonmal ca. 5 Monate Administrator (bis Ebene3) und hatte daran sehr viel Freude gefunden. Jedoch bin ich dann wegen kaum Motivation weil ich in der Zeit sehr viel Stress mit Schule und sonst hatte gequittet. Als Administrator war/bin ich sehr ehrgeizig , mache meine Arbeit mit vollem Interesse und ohne große Fehler. Außerdem kenne ich durch viele Organisationen und meine damalige Admin Arbeit die Regeln und sehr viele Leute was mir die Arbeit als Admin vereinfachen wird. Ebenso ist mir bewusst dass ich öfter negativ aufgefallen bin und das ich die ein oder anderen Regelbrüche begangen habe, dennoch hoffe ich, das Ihr Bereit seit und mir eine 2. Chance gibt um mich zu beweisen.
Ich weiß das ich im Admin Team gerade nicht gerne gesehen werde ( Grund leider nicht bekannt) jedoch würde ich mich über eine Chance freuen und euch mit meiner Arbeit überzeugen.

Was sind deine Stärken?

+ Aktivität
+ Teamfähig
+ Freundlichkeit
+ Ehrlich
+ Respektvoll
+Ehrgeizig

Was sind deine größten Schwächen?

- ungeduldig
- reizbar

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, vorübergehend will ich Ebene 1 bleiben da ich Hoch angestellt im FIB bin.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, wenn ich eins hätte, wäre ich bereit es zu verkaufen.


Schlusssatz

Dies war meine Bewerbung als Administrator . Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und ich stehe für jegliche Kritik offen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Elija Capalot.😊
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom