Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dave Mason

Player
Player
Bewerbung als Assistenz Administrator
Informationen
  • Dein Reallife Name: Daniel
  • Dein Alter: 17
  • Zeitzone: Berlin
  • Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h variiert
  • Discord Name: D8N1EL#4959
  • Dein Nickname: Dave Mason
  • Deine ID: 28293
Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin nun schon seit ca. 8 Monaten täglich aktiv auf dem Staat und konnte mir Tag für Tag das Regelwerk erlernen und mich an das Regelwerk aneignen. Da ich täglich Regelverstöße auf dem Staat sehe würde ich gerne mit meiner Bewerbung dies versuchen zu verhindern. Denn Grand RP soll als Roleplay Server bekannt sein. Damit die Spieler auf dem Server ein gutes RP Leben bekommen möchte ich jegliche Regelbrecher aktiv sanktionieren sodass die Spieler unvergessliche Ereignisse auf dem Staat erleben können. Ich persönlich habe in den 6 Monaten versucht bei jeden Regelverstoß alles direkt über das Forum zu schicken oder ic einen Admin zu rufen, denn Regelbrecher gehören nicht auf dem Staat. Außerdem mag ich es anderen zu helfen. Meine RP Erfahrung begann damals im Mai bei meiner ersten Orga den Vagos. Nach einem Seitenwechsel gelang ich ins Sahp wo ich feinstes rp erleben und betreiben durfte. Hier merkte ich dass das Helfen mir sehr Spaß macht und ich dies gerne als Assistenz Administrator fortführen möchte. Aktuell bin ich Mitglied den Ballas.

Was sind ihre Stärken?
  • Selbstbewusst
  • Teamfähig
  • lerne schnell
  • Respektvoll
  • Hilfsbereitschaft
  • Ruhig
Was sind ihre größten Schwächen?
  • kann manchmal etwas über reagieren
  • bin Perfektionist was manchmal schlecht ist
  • stur
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein rp Leben zu verlassen um Assistenz Administrator zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hätte ich eins da ja. Hätte in Zukunft auch nicht vor eins zu kaufen.

Zum Schluss bedanke ich mich fürs Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung. Ich freue mich um eine positive Antwort:)

Lg Dave Mason

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom