Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44427
Players nickname
Radu Bratu
Suspect ID
69015
Date of violation
Feb 21, 2023
Time of violation
12:03
Proofs
https://youtu.be/coVgpDhqL0I

Radu Bratu

Player
Player
Grüße, ich wollte mein Patient retten aber würde wieder getötet und beim zweite Rettung wollte ich vorher schnell abhauen weil die ja geschossen haben und dann dachte ich mir sie fahren weg plötzlich sind sie wieder gekommen und haben mein Patient getötet habe sie auch nicht ganz im Augenwinkel am anfang gesehen.

Regelverstoß: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)
Sanktion: Jail 120 Minuten | Warn

rY6VvxsUUadTtR5K.gif

MfG Radu Bratu | 44427
"
Es muss nicht immer alles Sinn ergeben, Oft reicht es, wenn es Spaß macht"

Jack Catura

Player
Player
Hallo Radu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Radu,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69015 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Die Person befindet sich grad mit einem MD Mitarbeiter in einer Interaktion bzw. in einer Situation und der Spieler finished die bewusstlose Person.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom