Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Hernandez

Player
Player
IC Name: Felix Walker
IC ID: 45771
Warum wurdest du gebannt?: §4.1/PC - Check verweigert
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde am 19.02.2023 dafür gebannt weil ich einen spontanen PC - Check verweigerte. Bevor ich zum Grund komme wieso Sie mich entbannen sollten,
möchte ich erst einmal auf den Tathergang eingehen. An dem besagten Tag meines Bannes, habe ich einige Einflusssphären für meine Familie angefahren, diese mache ich übrigens sehr gerne, da sie mir großen Spaß machen, natürlich habe ich für jede dieser Einflusssphären eine POV. Nach den Einflusssphären bin ich meinem Tag im Staat nachgegangen. Auf einmal wurde ich zu einigen Ihrer Administratoren teleportiert, darunter Brian Sturm und Tom Sommer, von den anderen die dabei waren sind mir leider die Namen entfallen. Ich wurde direkt angewiesen auf den Discord zu kommen, ohne jegliche Begrüßung oder anderer Höflichkeitsformen. Man drohte mir wenn ich nicht innerhalb von 30 Sekunden in dem mir genannten Discordchannel erscheinen würde, hätte ich einen Bann zu erwarten.
Man verriet mir nur das ich mich für einen PC-Check qualifiziert hätte. Nun hier meine erste Frage, wieso wird ein Spieler zu einem spontanen PC - Check eingeladen ? Den Grund wollte man mir nicht nennen. Ich hatte in meiner ca. 9 monatigen Laufbahn auf dem Server Grande DE02 noch nie irgendwelche POV - Anfragen im Forum, in dieser Zeit machte ich viele Events und gewann viele Einflussspähren, alle auf ehrliche Art und Weise, von den, von mir als letztes besuchten Einflussspähren bin ich auch noch im Besitz der POV's, welche ich Ihnen natürlich auch zur Verfügung stellen würde, um den mir augenscheinlich vorgeworfenen Grund des Hackings abzuweisen. Ich habe, naja hatte bis jetzt viel Spaß auf dem Server und es betrübt mich sehr, das man mir ohne einen anständigen Grund zu nennen einen PC - Check aufzwingen möchte. Auf meinem PC befinden sich einige sensible Daten, die niemanden etwas angehen.
Ich würde es ja verstehen, wenn es einen Grund dafür geben würde oder man mir wenigstens einen nennen könnte. Aus meiner Sicht gibt es dafür keinen. Ich habe und werde nie eine Software benutzen, welche mir einen Vorteil in einem Videospiel verschafft....

Nun warum ich gerne entbannt werden möchte liegt hier ja ganz klar auf der Hand.... Ich bin ein aktiver Spieler des Servers, ich habe viel Zeit auf dem Staat verbracht und möchte dies in Zukunft auch gerne wieder tun. Ich fand viele Freunde und würde mit ihnen gerne wieder meine Zeit verbringen. Wenn Sie mich entbannen sollten, worauf ich hoffe, werde ich wieder Teil einer Community sein können in der ich mich wohl fühle, der ich durch mein Rollenspiel einen Mehrwert bieten kann und werde... Ich fahre gerne und aktiv Events an und nehme an diesen Teil und bin der Meinung das dies den Server auf jeden Fall unterstützt. Ich weise jegliche Vorwürfe des Cheatings von mir, da ich dies, wie schon erwähnt noch nie getan habe und auch nie tun werde. Ich hoffe das ich Sie mit meinen Worten erreichen konnte, für Fragen und ein klärendes Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und hoffe das sich die Situation schnell klären lässt.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
MfG Felix Walker

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Nicht Entbanbar

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.