Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator I Armin Wolle

Rejected
Status
Not open for further replies.

Armin Tajima

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung, sehr geehrter Herr Martinelli,

Hiermit bewerbe ich mich erneut als Assistenz Administrator auf Server 4. Mir ist bewusst, dass ich das Mindestalter von 16 Jahren nicht erreicht habe, jedoch bitte ich sie, sich meine Bewerbung Objektiv durchzulesen und mir eine Chance zu geben.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Bennett
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 8 Monate
4. Durchschnittlich Online pro Tag:
- Woche: 4h
- Wochenende: +8h
5. Dein Discord Tag: 𝐀𝐤𝐞𝐦𝐢#1234
6. Dein IC-Name + ID: Armin Wolle, 26002
7. Deine ID auf anderen Grand Servern: Nur auf Server 4 aktiv

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
In meiner Zeit auf Grand war ich in vielen verschiedenen Bereichen Tätig. Ich konnte sowohl als Mitglied verschiedener Gangs, aber auch als Mitglied staatlicher Organisationen viel Erfahrung sammeln. Die gesammelte Erfahrung möchte ich an neue Spieler weitergeben und vermeiden, dass sie die selben Fehler machen, die ich früher auch gemacht habe. Ich möchte die Administratoren im Ticket-System unterstützen, damit sie sich auf die "wichtigen" Dinge konzentrieren können.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr Teamfähig. Das zeigt sich, da ich in der Lage bin effektiv mit anderen zusammen zu arbeiten und dazu beizutragen, dass ein gemeinsames Ziel erreicht wird. Ich bin dazu noch sehr engagiert, ich bin in der Lage, mich für Dinge zu begeistern und mich effektiv für sie einzusetzen, dass ich diese auch erreiche und für alle das best mögliche Ereignis zu erzielen. Ich bin immer dazu bereit, meinen Mitmenschen zu helfen wo auch immer ich kann. Ich kann mich gut in eine Unterstützende Position begeben. Aufgaben die man mir gibt, versuche ich immer pünktlich abzugeben und sie effektiv zu erledigen.

3. Was sind deine Schwächen
Ich bin oftmals, sehr direkt, wenn mich etwas stört oder ich Veränderungsideen habe. Ich bin oftmals sehr Perfektionistisch und möchte, dass alles 100% Perfekt ist.
Wenn mir Kritik entgegen kommt, kann ich mit dieser meist gut umgehen, jedoch nehme ich mir so etwas zu Herzen und versuche oft den Fehler bei mir zu finden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen
Ja, wäre ich. Ich würde mich sehr freuen, innerhalb des Administratoren Teams aufzusteigen und den Server 100% zu unterstützen.

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat. Ich hoffe auf positives Feedback und die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, um eventuelle weitere Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen Armin Wolle I Bennett

Alex Martinelli

Player
Player
Moin,

deine Bewerbung ist abgelehnt, da du das Mindestalter nicht erfüllst.

Viele Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom