Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Heat

Player
Player
Informationen
1.
Dein Reallife Name: Leeland
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: UTC+1 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 6 Stunden (Je nach Arbeit und Vorhaben)
5. Ihr Discord: 37.ANJO#9963
6. Dein Nickname: Bryan_Heat
7. Deine ID: 53752

Zusätzliche Informationen
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Leeland, und ich bewerbe mich hiermit als Junior Administrator für Grand RP DE03.

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele nun schon sehr lange auf dem 3. Server von Grand RP und kann gut mit dem RP arbeiten. Ich würde gerne Zeit und Kraft für die Sicherheit auf dem Server opfern. Ich war so gut wie in jeder Fraktion auf dem Server und kann gut mit den Leuten interagieren.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken wären zum Beispiel, 1. das ich Kritikfähig bin, 2. ich bin geistlich reif, 3. ich kann zuhören und sachliche Antworten gehen, 4. ich kann mit den Leuten gut reden und kann generell gutes RP deswegen auch viel Erfahrung und Verständnis.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Größten Schwächen sind das ich manchmal nicht Online kommen kann und deswegen auch weniger Zeit in den Wochen in Grand investieren kann als mansch anderer.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins.

6. Schlussworte
Ich würde mich auf Zukünftige Zusammenarbeit freuen und Grüße jeden der dies hier liest. <3

Liebe Grüße, Bryan Heat (Leeland)

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom