Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14149
Players nickname
Asti Boyka
Suspect ID
1234
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
15:00
Proofs
https://i.imgur.com/0SnW6lz.png

Curtis Boyka

Player
Player
Servus miteinander.
Mir wurde so eben ein ATM unter einer falschen Bilanz verkauft. Ich hatte Rey Johnsen im Discord auf seiner Anzeige im Discord Marktplatz angeschrieben, dort zeigte er mir diese Bilanz. Die tatsächliche Bilanz sah so aus. Wir haben für den ATM 206 insgesamt 18 Millionen gezahlt. Im nachhinein hat er meiner Meinung nach nur versucht sich dort irgendwie rauszureden. Es ist wohl wahr, dass er den ATM nur vermittelt hat, da ein anderer Johnsen mir den ATM verkauft hat. Ich finde es echt Frech, Unternehmen unter einer Falschen Bilanz zu verkaufen. Danach war er auch nicht mehr Anwesend um es mit mir zu klären. Screenshots aus der Discord Unterhaltung im Anhang. Video lief leider nicht mit, da ich nur schnell am PC war, da ich mein Sohn bei mir hatte. Die ID seht ihr bestimmt im Log. Bitte um Klärung

Proof1
Proof2
Proof3
Proof4
Proof5
Proof6

Last edited:

Rey Johnsen

Player
Player
Guten Tag,
wäre es möglich das du noch ein Video aus Ingame Sicht reinschickst ? Denn wir haben ja auch Ingame drüber geredet. Du zeigst die Sicht ja nur auf dem Discord. Habe dir gesagt, dass die Bilanz aus letzten Monat ist und das es zurzeit weniger macht, da auch weniger Leute online sind als vor paar Wochen. Nur weil es dir jetzt nicht passt , kannst du doch nicht erwarten das der Verkäufer es zurücknimmt. Und mir jetzt Sachen zu unterstellen, obwohl wir Ingame nochwas dazu gesagt haben.
Das war jetzt alles was ich zu sagen habe, ich habe besseres zutun als so ein Kinderkram.

Euch einen schönen Tag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Curtis Boyka

Player
Player
Ich genauso wenig. Tracy Jackson war auch dabei und kann bezeugen, dass dort nichts relevantes besprochen worden ist. Fakt ist, dass du bzw ihr mir das unternehmen unter einer falschen Bilanz verkauft habt und das sieht man alles bei den Screenshots. Außerdem hast du erst gesagt, dass die Bilanz aus dem vorherigen Monat ist, nachdem ihr verkauft habt und ich dich darauf angesprochen habe, dass die Bilanz nicht passt. Des Weiteren bezweifle ich, dass die Bilanz wirklich von dem ATM ist.

Last edited:

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo zusammen,

ich bitte beide Partein Verkäufer und Käufer sich einmal bei mir im Discord unter Disorder#0002 zu melden.

Gruß
Patrick

Last edited:

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Curtis,

Deine beschwerde wird geschlossen.

Grund: Die Spieler konnten sich einigen.

Grüße
Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom