Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Schilling

Player
Player
ID: 4349
Ingamename: Justin Henkes
Warum wurdest du gebannt?: Allg. Regeln 1.4
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 9996 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Admin team....
Ich bin ein lieber und netter Mensch und kenne mich mit den regeln bezüglich mehrere Accounts aus. Ich habe versucht es zu klären aber irgendwie wird mir nicht so richtig zugehört. Ich habe niemanden mein Passwort Account oder ähnliches weiter gegeben, das wäre irgendwie dämlich. ich finde es schade das man gebannt wird aber irgendwie keine Stellung dazu geben darf, wenn einer von euch zeit hat würde ich gerne mit ihm reden. Ich glaube nämlich das mein Account gehackt wurde, weil auf einmal waren mehrere Geräte die ich nicht kenne damit verbunden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch zeit nehmen könnte und mit mir reden würde. Ich würde es halt gerne aufklären weil das RP auf dem Server hat mir schon viel Spaß gemacht.....
Bitte überprüft das nochmal und sucht das Gespräch mit mir. Ich möchte einfach nur weiter geiles RP spielen und nicht wieder alles von 0 oder auf anderen Servern.
Und ich spiele ja auch die ganze zeit nur mit der ID: 4349, können paar Leute bestätigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen tag und viel ruhe.
MFG: Justin Henkes

Alan Benx

👑
Player
Moin Justin Henkes,
Eigentlich geht das recht gut, du kannst Justin Winter oder Carlos Nandez auf D Funk anschreiben, Carlos Nandez ist eigentlich immer für Fragen Offen, bei mir hat er eigentlich immer Recht schnell geantwortet, versuch es mal über D Funk.

Trotz dessen drück ich dir die Daumen das es klappt sowie alle anderen hier, die gebannt worden.
Schau dir mal ein Post von Carlos Nandez an ganz unten steht sein D Funk Name, Justin Winter findest du unter seiner Bio auf dem D Funk auf GrandRP.

MfG
Alan

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom